Nanasaur 2 und andere Games nicht bei Panther dabei?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

habe nochmal eine Frage: Meine Freundin hat auf ihrem IBook Nanosaur 2 und noch irgendein Game vorinstalliert gehabt auf Panther, ich hatte das nicht :(

Und ich fand Nanosaur ziemlich funny, wollte mal fragen, ob das beim PB nicht dabei war, oder ob es nicht installiert worden ist?

Ist das möglicherweise auf der MacOS X Installationsscheibe unter "Bundled Software" und ich muss das einfach nur nachinstallieren?

P.S:: Welche Taste muss ich nochmal drücken, damit ich von CD booten kann?

Lieben Gruß,

MarcJLH
 
Nein, die Spiele sind nur beim iBook dabei.
Beim PowerBook ist dafür beispielsweise der Graphics Converter mit dabei, welcher beim iBook fehlt.
 
Mit dem Converter kann ich Pics in andere Formate konvertieren , oder? Was kann ich damit noch machen?
 
MarcJLH schrieb:
Ist das möglicherweise auf der MacOS X Installationsscheibe unter "Bundled Software" und ich muss das einfach nur nachinstallieren?

Ja, Du kannst das von der iBook Installationsscheibe installieren, "Bundled Software".
 
Zurück
Oben Unten