Nanasaur 2 und andere Games nicht bei Panther dabei?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MarcJLH, 14.05.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    habe nochmal eine Frage: Meine Freundin hat auf ihrem IBook Nanosaur 2 und noch irgendein Game vorinstalliert gehabt auf Panther, ich hatte das nicht :(

    Und ich fand Nanosaur ziemlich funny, wollte mal fragen, ob das beim PB nicht dabei war, oder ob es nicht installiert worden ist?

    Ist das möglicherweise auf der MacOS X Installationsscheibe unter "Bundled Software" und ich muss das einfach nur nachinstallieren?

    P.S:: Welche Taste muss ich nochmal drücken, damit ich von CD booten kann?

    Lieben Gruß,

    MarcJLH
     
  2. Nein, die Spiele sind nur beim iBook dabei.
    Beim PowerBook ist dafür beispielsweise der Graphics Converter mit dabei, welcher beim iBook fehlt.
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Die C-Taste halten.
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Mit dem Converter kann ich Pics in andere Formate konvertieren , oder? Was kann ich damit noch machen?
     
  5. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Ja, Du kannst das von der iBook Installationsscheibe installieren, "Bundled Software".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen