NAMM 2007 Thread

chris11

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
59
Behringer BCD 3000

Scheinbar ein optimierter BCD2000 zum leicht erhöhten Preis, dafür jetzt aber OSX kompatibel. Macht einen sehr guten Eindruck.

http://www.behringer.com/BCD3000/index.cfm?lang=ger

M-Audio Torq Xponent

Sieht wirklich sehr solide aus und scheint einiges zu können. Für mich wirkt es, wenn das Teil wirklich verspricht was es hält, wie ein kleiner Meilenstein bei den DJ Midi Controllern unter 700€. Wie sich erkennen lässt, viele Funktionen, super aufgeteilt alles, ich hoffe auch in gewohnter M-Audio Qualität.

http://de.m-audio.com/products/de_de/TorqXponent-main.html


Vestax VCI-100

scheint ganz in Ordnung zu sein, die Zukunft wird aber mehr verraten. Geduld bis April diesen Jahres von nöten.... Über den Preis habe ich leider keine Informationen gefunden....

http://www.vestax.de/products/endprodukt.asp?techno=1&art=1645
 

HaSchuk

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
1.919
Mackie Messer schrieb:
und wieder kein Logic Update, geschweige denn ein Hinweis auf Logic 8 :mad:
Frankfurter Musikmesse uns Summer NAMM kommen ja auch noch. ;) Zwischen Ankündigung von Verfügbarkeit liegen bei Logic id.R. weniger Zeit als bei den OSX Betriebsystemen.

Gruß

Harald
 

steve_cooks

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.976
Ich glaube auch erst an ein Release nach Leo ..