Namen für den neuen Mac Pro - hier rein!

design11

design11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
72
Hi Leute,

angeregt von zahlreichen Kommentaren im offiziellen Mac Pro 2013 - Thread hier nun ein eigener Thread zur Namensfindung für die jüngste Kreation aus der Apple-Design-Küche, pünktlich zum Einleiten des Wochenendes :p

Blumenvase, Mülleimer, Urne, Turbine, Staubsauger, ..... :klopfer::rotfl: :auslach:

Hier ist er, der Namens-Thread!
 
Triebwerk
Drohne
Mülleimer
Haribo Lakritze
Zylinder
Bolzen
Kapsel
 
Zilpzalpanlockungsbrutröhre
 
Klorollen Halter
 
Eierkocher Prinzenrolle Thermoskanne Aschenbecher
 
R2d2

// Wieso wird das D automatisch kleingestellt?
 
Code:
hättichgernweilichcomputermagdienichtsoaussehenaberegalkannichmirehnieleistenistaberauchegalichhabneflaschejimbeamhierundwerbishierhinentzifferthatistdoof:)
 
Aschenbecher

und wars Rednose..? Zitat: " iMer " :)
 
nach dem cube den tube.

aber ich finde das teil toll und es bedient GENAU mein arbeits-profil. ich arbeite unter windows, da könnte man glatt wechseln!
 
Eine Student sagte heute: Butplug-Pro.

Mir persönlich ist hinwieder die optische Nähe zur "Urne" ein Grund, sich den versinnbildlichten Tod in Umhüllung eines teuren Computers nicht ins Büro zu stellen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass zig Kabel von diesem Dingen ausgehen, fragt man sich doch, wann die Asche per Stromschlag ihre Wiederbelebung erfahren wird.
 
Eine Student sagte heute: Butplug-Pro.

Mir persönlich ist hinwieder die optische Nähe zur "Urne" ein Grund, sich den versinnbildlichten Tod in Umhüllung eines teuren Computers nicht ins Büro zu stellen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass zig Kabel von diesem Dingen ausgehen, fragt man sich doch, wann die Asche per Stromschlag ihre Wiederbelebung erfahren wird.

:upten:
 
Kam wirklich noch keiner mit

Giga-Vibrator ?

:hehehe:
 
Je nach dem, wie viel Abwärme beim Rendern so oben herausströmt > Stövchen
 
aber es öffnet sich da gerade ein riesiger markt die röhre zu wrappen, also mit bedruckter folie zu überziehen (skin)

ist zwar nicht "PRO", passt aber zu den anderen produkten von apple.
 
und ich glaube der iMer wirds sich gut verkaufen , als neues " Spielzeug " mit Nutz- und Erkennungswert.

Mavericks sind doch auch Raketentypen der Amis..vielleicht hebt er ab wenn der Lüfter ordentlich hochdreht..
 
Zäpfchen, Supersup(positorium)
 
Straußeneierbecher
Thermoskanne
Subwoofer
Wasserspender
 
Zurück
Oben Unten