Namen aus Adressbuch in Mail

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit.

Ich bin gerade dabei, meine ganzen Daten auf meinem iBook mal zu sortieren. Nun bin ich an einem Punkt der micht etwas stört angekommen. Wenn ich eine Mail empfange, dann steht da als Absender der Name, der vom user eingegeben wurde. Mail erkennt aber, dass der Kontakt im Adressbuch ist und zeigt dementsprechend auch das Bild des Absenders an. Nur leider übernimmt er nicht den namen aus dem adressbuch. muss ich da irgendwo was einstellen oder geht das schlicht weg einfach nicht?
 
Hast du eigentlich "Intelligente Adressen" deaktiviert? (Einstellungen -> Darstellung)
 
Intelligente Adressen ist aktiviert...
 
mobs schrieb:
Intelligente Adressen ist aktiviert...
Dann mach den Haken mal weg. ;)
So müssten die Namen aus dem Adressbuch angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten