Name und Benutzerbild Anzeigefehler in Adium

Barton518

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Reaktionspunkte
2
Hab Adium 1.4b und ein Problem damit.

1. Andere sehen mein Anzeigebild nicht (MSN)
2. Beim Name wird der lezte Buchstabe abgeschnitten. (MSN) Also Simo statt Simon.

In den Einstellungen ist das natürlich alles korrekt eingegeben und im Log und im Chatfenster siehts meinerseits auch richtig aus.

Ist das ein Fehler in der Beta oder hat das noch jemand anders?
Zu 1.3 möchte ich nur ungerne zurück, da dies mit Snow Leopard nicht 100% kompatibel ist.


EDIT: Sehr komisch. Jezt geht wieder alles. Namen 2x geändert und jezt stehts richtig da und wie das mit em Bild nun ging weiss ich nich mehr aber es ist wieder alles so wie es sein sollte.
Hatte Adium wohl seine Tage... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten