name@live.de mit mail oder entourage empfangen

keiner eine Idee? geht es überhaupt oder kann man Windows Live Mail nur über einen Browser abrufen ?
 
Wenn der Anbieter pop3 oder imap unterstützt, dann geht es auch mit Mail.
 
Üblicherweise legt man ein neues Konto an, für welches man die Zugangsdaten zum Mailserver (Benutzername/Nummer, Passwort) und die Serveradressen für den POP3 und den SMTP-Server (sofern es ein Pop3-System ist) benötigt.

Mit dem Assistenten geht das dann eigentlich fast von selber.

Ich hab über Mail 2 Webmailadressen (MSN und GMX) die ich abrufen kann, und das funktioniert 1A.
 
naja, das problem ist eben das WindowsLiveMail kein POP oder IMAP unterstützt sondern ein reiner Webmailer ist .... selbst mit dem httpmail plugin bekommen ich es nicht hin...evtl. geht es ja auch überhaupt nicht ...keine Ahnung...."normale" anbieter wie web.de oder gmx.de laufen einwandfrei nur eben WindowsLive Mail bockt und Freundin will unbedingt diese Adresse behalten :(

Gruß
Matthias
 
Du sagst es ja schon selbst - reiner Webmailer. Wenn die keinen POP Dienst anbieten, dann wird das nichts. Aber ich würde diese Frage in einem Forum stellen, dass sich mit diesem Dienst (Windows Live) auskennt, denn mit dem Mailprogramm hat das nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten