Name in Menüleiste

B

basti274

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander,

hoffe ich bin im richtigen forum gelandet :)

bin beim rumstöbern auf folgendes gestossen und frage mich (und habe lange gegoogled) wie ich den name dort oben rein bekomme :)


grüße

Basti
 
indem du den schnellen benutzerwechsel in deinen benutzer-einstellungen aktivierst.
 
folgenden Weg weiß ich, ist glaub ich aber nur mit
mehreren Benutzern möglich:
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmelde-Opt. -> Schnellen
Benutzerwechsel ermöglichen
-> Optionen: …


lea
 
Du gehst einfach in die Systemeinstellungen. Unter "Benutzer" wählst du dann (unten links über dem Schloss) "Anmelde-Opt." aus und setzt dort ein Häckchen bei "Schnellen Benutzerwechsel ermöglichen". Dort kannst du dann wählen ob du oben "Name", "Kurzname" oder "Symbol" anzeigen möchtest.
 
Falls du mit Name in dem Screenshot "lunes" meinst - das ist spanisch und heißt Montag ;-)
 
vielleicht heißt der benutzer ja montag.
robinson hatte schließlich auch seinen freitag

:D
 
super, vielen dank an alle :)
 
Sinnvoll finde ich, Wochentag, Datum und Uhrzeit.

Mi 31.01.07 00:53

Da gibt es einen Trick dazu hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten