Name für´s neue PB15"

Diskutiere das Thema Name für´s neue PB15" im Forum MacBook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalaboush

    Kalaboush Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Hallo,

    bald ist es soweit! Mein am 01.03 bestelltes PB 15" ist in Bremen gelandet. Von Bremen ist es noch eine Stunde bis zu mir. Wenn also die Feiertage vorbei sind, bin ich hoffentlich glücklicher MacUser.

    Nun habe ich überlegt, welchen Namen ich dem Nachwuchs geben soll! So den richtigen Einfall hatte ich noch nicht.

    Deshalb starte ich mal einen Namensfindungswettbewerb. Meine Güte was für ein Wort!

    Also, was meint Ihr?


    Viele Grüße Kalaboush
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...