Name eines Herstellers für Kleidung gesucht

L

lol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
78
Habe letztens eine Jacke gesehen, die mir gefallen hat, habe aber nur das Logo gesehen, nicht den Markennamen.

Ausehen des Logos:
Nach oben(Glaube) geöffneter (Oliven-)Kranz, wie ihn Cäsar trug, Farbe war weiß.

Das Logo/die Marke verbinde ich mit Tennis, Sport, jung/dynamisch - das übliche Klischeebild eben.
 
Fred Perry?
 
Fred Perry - klassische Tennismarke, wird jedoch heute häufig von Neonazis getragen...
edit: zuspät
 
Fred Perry.
 
Fred Perry

Edit: eher rechts...
 
ich danke euch! :)

Das mit dem Neonazi-Image klingt ja gar nicht berauschend.
 
Fred Perry - klassische Tennismarke, wird jedoch heute häufig von Neonazis getragen...
edit: zuspät
So ein Quatsch - Fred Perry ist fester Bestandteil der Skinheadkultur, da er auch "von unten" kam und es nach ganz oben geschafft hat. Was das mit Neonazis zu tun haben soll, weiß ich nicht.
 
was is skinheadkultur?
 
Ich trage auch Fred Perry Polo's. Bin ich jetzt automatisch Rechts oder ein Skin ?
 
Ich habe auch Sachen von Fred Perry, habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht was für Gruppierung die Klamotten tragen die mir gefallen.

Interessiert mich auch so rein gar nicht auch was andere denken geht mir am A.. vorbei Hauptsache ich fühle mich wohl. :)
 
Denn: Die eigentlichen Skinheads haben nichts mit Rechten zu tun.

Besonders witzig zu beobachten, wenn man auf "richtigen" Ska-Konzerten unterwegs ist, und die ach so politisch firmen und bewanderten kleinen Alternativen nicht so recht wissen, was sie nun mit den glatzköpfigen Springerstiefelträgern anfangen sollen, die in der Mitte rumtanzen und sichtlich Spaß an der Musik haben :D

Aber ich schweife ab :)
 
boah, was sickt mich dieses Fred-Perry=rechts Gelaber an.

Es gab ein Polo, das war scharz, und hatte am Kragen einen roten und einen weissen Streifen.
Die beschränkten Rechten haben es als RK-Flagge gesehen, und adoptiert.
 
Zurück
Oben Unten