Name des Songs

ayuda

ayuda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Macuser!

Ich brauche eure Hilfe! Wie heisst der Song aus der folgenden Szene aus "Bandidas"? (Sehr gut zu hören um ca. 4:00)

Besten Dank schonmal! :)

Youtube Clip (Szene aus Bandida)
 
nein das ist ein bekanntes klassisches Lied. Soeben ist es mir während des tippens eingefallen! :)

Es stammt aus der Oper "Carmen"

Besten Dank und Grüsse
 
Na da sind ja die Spezis unterwegs ;) Bizet!
 
Carmen Suite, Akt 1, Satz 4, Habanera, Allegretto quasi Andantino.

Bei Bedarf scan ich dir Posaune 2 ein. Oboennoten müssten sicher auch aufzutreiben sein, wenn sie da mitgespielt haben. Andere Instrumente werden schwer.
 
Carmen Suite, Akt 1, Satz 4, Habanera, Allegretto quasi Andantino.

Bei Bedarf scan ich dir Posaune 2 ein. Oboennoten müssten sicher auch aufzutreiben sein, wenn sie da mitgespielt haben. Andere Instrumente werden schwer.

besten dank, aber passt schon. will mir das nur anhören! :)
 
Ich suche auch ein Lied... :)

Und zwar handelt es sich um ein Hip Hop Stück in dem am anfang die ganze Zeit
"New York New York" "gesungen" wird..... mehr Infos hab ich leider nicht aber daüfr einen Ohrwurm :(

hoffe jemand kann mir helfen

lg

Leon
 
nee das ist es leider nicht
 
Zurück
Oben Unten