Name des Kontaktes im Festnetztelefon wird dauerhaft nicht angezeigt

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

wir haben den Internetprovider von 1und1 zu Vodafone gewechselt.
Natürlich gab es eine neue Fritzbox 7590 dazu.
Als Festnetztelefon nutzen wir ein Gigaset 415 A mit 2 schnurlosen Handgeräten.
Bisher wurden die gespeicherten Kontakte am Telefon bei ankommenden Anrufen (Fritzbox 7490) solange angezeigt, wie es geklingelt hat.
Die Überführung des Telefons zur neuen Fritzbox hat einwandfrei geklappt.
Allerdings wird bei ankommenden Anrufen der Name des Anrufers für ca. nur noch 1 Sekunde angezeigt und danach nur noch die ankommende Rufnummer.
Am Telefon haben wir nichts geändert und Vodafone wusste auch keinen Rat.

Habt Ihr eine Idee woran es liegt? Die Einstellungen in der Fritzbox habve ich bereits durchgesehen und bin ebenfalls nicht fündig geworden.
 
Hast du die Kontakte nur auf den Telefonen gespeichert oder auch im Telefonbuch der neuen Fritz!Box?
 
Zurück
Oben Unten