Name des iPods ändern?

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich verwende einen iPod Shuffle an meinem iMac. Aktuell heißt der iPod auf dem Schreibtisch IPOD (auch so geschrieben). Wenn ich jetzt versuche, den Namen direkt zu ändern, geht das gar nicht, wenn ich hingegen über ctrl-maus >> informationen den Namen ändere, schaltet er sich kurz korrekt um, beim erneuten einstecken wieder nicht )-;
Des weiteren kann ich nur eine gewisse anzahl zeichen eingeben...kann man das umgehen?

Danke und Gruß
Simon
 
Hast du es schon über iTunes versucht? Klick auf iPod und dann nochmal drauf klicken um den Namen zu editieren.
 
das ändert aber nicht den namen auf dem schreibtisch und im finder...

)-;
)-;
)-;
)-;
 
Neu formatieren und dabei den Namen eintragen würde ich mal versuchen bei den anderen iPods geht es auch so.
 
Zurück
Oben Unten