Name des iPod unter iTunes ändern

spacenut schrieb:
Was für ein Gerät empfehlt ihr mir denn, um mal in die Mac-Welt reinzuschnuppern? Notebook oder kleiner Desktop wäre mir am liebsten. Wir ist es nur mal wichtig das MacOS X kennenzulernen.

ich habe mir zum schnuppern auch den mini im letztemn jahr gekauft und nicht ganz 2 monate später alle meine pcs verkauft :)

falls dich meine beweggründe interessieren sollten:
Mein Weg zum Mac
 
marco312 schrieb:
Alles nur das nicht damit wirst du nicht glücklich nicht bei der Auflösung.;)
Was dann für ein Notebook?
 
spacenut schrieb:
Was dann für ein Notebook?

muss es ein notebook sein? einen schönen mini würde ich zum test empfehlen. so kannst du mac osx testen und hast auch gleich noch einen recher, mit dem du einige zeit arbeiten kannst.

ob es ein intel sein muss, mußt du entscheiden. imo würde ein g4 (1,42 oder 1,5 GHz) ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smoerkels schrieb:
muss ein ein notebook sein? ...
...ob es ein intel sein muss, mußt du entscheiden. imo würde ein g4 (1,42 oder 1,5 GHz) ausreichen.

So einen 1,25Ghz G4 könnte ich mir auch vorstellen. Bei ebay werden die Dinger aber ziemlich hoch gehandelt. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Quellen?
 
Könnte ein eMac auch was für den Einstieg in die Mac-Welt sein? Ich habe da grad ein günstiges Angebot...

@Forumsadmin: Da sich das Thema im Thread geändert hat, kann der Thread ruhig verschoben werden.
 
Zurück
Oben Unten