Name der Festplattenpartition ändern- kompliziert?

A

AndyR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
217
Reaktionspunkte
11
Nabend,


habe eben Windows 7 per Bootcamp installiert.Nun möchte ich gerne die Partition umbenennen- von "Untitled" auf einen anderen Namen.

Entweder stelle ich mich hier wieder mal zu blöd an, oder eventuell ist das Mac OS X doch nix für mich...:rolleyes:

Bekomme es einfach nicht hin den Namen zu ändern, warum ist das so kompliziert auf dem Imac?

Kann das Icon anklicken, aber da werden mir keine Optionen für eine Namensänderung angeboten...


Gruss

Andy
 
Rechtsklick "Untitled" umbennenen schon probiert?

EDIT:
Hatte übersehen, dass es um die Bootcamp Partition geht. :eek:
 
Aber bitte unter Windows umbenennen. OS X kann auf NTFS formatierten Laufwerken nicht schreibend zufgreifen.
 
Ja, unter Windows war es problemlos möglich- danke!


Gruss

Andy
 
Zurück
Oben Unten