Name der Apple Bluetooth Maus

H

hulahub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe eine eher unnütze Frage - aber es interessiert mich.
Ich habe einen iMac G5 mit BT Maus und Tastatur...
Funktioniert auch super!

Nur:

Meine Tastatur heisst: Apple Wireless Keyboard (wenn man unter angeschlossenen BT Geräten guckt)
Meine Maus hies früher: Apple Wireless Mouse - aber nun heisst sie 'thomasmausbachs maus' (also mein Name *G)

Die Frage ist: Wieso?
Wie kann sich der Name der BT Maus geändert haben???
Ich hab noch kein verstecktes Namen-änderungs-Tool IN DER MAUS entdeckt :D

kann man die Namen der BT Geräte irgendwie über Mac OS X ändern?

Dank euch - auch wenns unnütz ist... der Mensch ist wissbegierig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Maus hat sich auch den Namen des Besitzers des erst-angeschlossenen Mac gegeben und ändert diesen auch nicht. Keine Ahnung wie man ihn manuell ändern kann - würde mal die Batterien für ein, zwei Minuten rausnehmen und dann nochmal mit einem anderen Namen am Mac probieren.
 
Den Namen kann man über Systemeinstellung -> Maus & Tastatur ändern.
 
OUTSCH - *selbsthau*

*GGGG

das feld hab ich wohl übersehen :D
 
Zurück
Oben Unten