Name ändern.

Diskutiere das Thema Name ändern. im Forum Apple Watch.

  1. iAulus

    iAulus Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.02.2013
    Du kannst nur den Vornamen ändern in den du deinen Vornamen in deiner AppleID änderst das "Uhr von..." ist praktisch hart kodiert in der Software
     
  2. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    199
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Vielen Dank. Kann man nichts machen!
    Ich danke euch für Eure Mühe.
    Viele Grüße.
     
  3. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    499
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Ich sehe hier leider keine Logik dahinter. Ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet, aber bei mir steht nur „Meine Uhr“.

    E38ACC75-37BA-4580-B4A7-DBB695DFC3AA.jpeg
     
  4. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.248
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Hat es damit zu tun, ob man eine Uhr oder mehrere hat bzw. hatte? Bei der Anzeige "Meine Uhr" kann man ja diese nicht unterscheiden. Besitze ich also 2 Uhren, und der jeweilige Name wird dort angezeigt, kann ich unterscheiden, welche gerade gekoppelt ist.

    Könnte das eine Erklärung sein?
     
  5. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    499
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Also bei mir ist nur eine Uhr aktiv. Ich hatte zwar mehr Watches, aber es ist z. Zt. nur eine gekoppelt.
     
  6. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.248
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Na wenn Du mehr als eine hattest, wurden vielleicht damals die Namen vergeben?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...