Name ändern.

Diskutiere das Thema Name ändern. im Forum Apple Watch. Liebes Forum, ich bin unzufrieden mit der Bezeichnung meiner Watch. Damit meine ich nicht den Namen, den man unter...

  1. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Liebes Forum,
    ich bin unzufrieden mit der Bezeichnung meiner Watch. Damit meine ich nicht den Namen, den man unter „Allgemein/Info/Name“ ändern kann. Ich meine den Namen, den ich auf dem Foto „gelb“ markiert habe.
    Kann jemand helfen?
    Danke.
     

    Anhänge:

  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.677
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Da steht bei mir "Meine Uhr". Ich wüsste aber keine Möglichkeit das umzustellen.
     
  3. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    Hier stand Unsinn :)
     
  4. THEIN

    THEIN Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Bei mir steht da auch "Meine Uhr"... und auch ich wüsste keine Möglichkeit, das umzustellen. Fraglich ist also zunächst, woher deine Bezeichnung "Uhr von Ulrich" kommt. :confused:
     
  5. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    bei mir steht da "apple watch von Gerd".... mmmmhhhh; keine Ahnung wie das da hin gekommen ist; muss ich mal schauen..
     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    10.04.2009
  7. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Aufwand den 1. Post lesen, unbezahlbar:
     
  8. erikvomland

    erikvomland Mitglied

    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    778
    Mitglied seit:
    10.06.2006
  9. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    bei mir auch; einmal kurz suchen Ich würde sagen, 1,8 sec.

    Habs getestet; geht.
     

    Anhänge:

  10. THEIN

    THEIN Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Das funktioniert nur so leider nicht. Wenn ich der Anleitung folge, dann steht da als Name (den ich ändern könnte): "Uhr von Thorsten"... an anderer Stelle heißt es aber "Meine Uhr". Da muss es noch was anderes geben...
     
  11. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    722
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Man könnte auch einfach den Beitrag durchlesen:

     
  12. Twoflowers

    Twoflowers Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    10.04.2009
    Sorry - stimmt, da hast Du recht . Aber dann hätte ich länger als 1,5 Sekunden gebraucht :hamma:
     
  13. Twoflowers

    Twoflowers Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    10.04.2009
    Ja, hast recht - schäme mich auch. Ich gehe jetzt in die Ecke...:o
     
  14. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Ok. Das war aber genau das, was ich schon wusste und nicht meinte. Also: Richtig lesen auch 1,5 Sec.
     
  15. Twoflowers

    Twoflowers Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    10.04.2009
    Ja - gleichfalls. Lies meine letzten Posts, dann siehst Du, das ich mich schon zweimal entschuldigt habe. Nun ist es aber gut.
     
  16. iAulus

    iAulus Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.02.2013
    Du kannst nur den Vornamen ändern in den du deinen Vornamen in deiner AppleID änderst das "Uhr von..." ist praktisch hart kodiert in der Software
     
  17. ulibea

    ulibea Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Vielen Dank. Kann man nichts machen!
    Ich danke euch für Eure Mühe.
    Viele Grüße.
     
  18. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Ich sehe hier leider keine Logik dahinter. Ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet, aber bei mir steht nur „Meine Uhr“.

    E38ACC75-37BA-4580-B4A7-DBB695DFC3AA.jpeg
     
  19. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    1.230
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Hat es damit zu tun, ob man eine Uhr oder mehrere hat bzw. hatte? Bei der Anzeige "Meine Uhr" kann man ja diese nicht unterscheiden. Besitze ich also 2 Uhren, und der jeweilige Name wird dort angezeigt, kann ich unterscheiden, welche gerade gekoppelt ist.

    Könnte das eine Erklärung sein?
     
  20. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Also bei mir ist nur eine Uhr aktiv. Ich hatte zwar mehr Watches, aber es ist z. Zt. nur eine gekoppelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Training, Anzeige auf der Watch, kann man die ändern? Apple Watch 30.04.2018
Apple Watch Trainingsauswahl ändern Apple Watch 02.02.2018
Aktivitätsvorgaben ändern - wie? Apple Watch 04.12.2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...