Name ändern.

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Liebes Forum,
ich bin unzufrieden mit der Bezeichnung meiner Watch. Damit meine ich nicht den Namen, den man unter „Allgemein/Info/Name“ ändern kann. Ich meine den Namen, den ich auf dem Foto „gelb“ markiert habe.
Kann jemand helfen?
Danke.
 

Anhänge

  • B3191A5F-A41C-448E-B827-AB454FFEBE3B.jpeg
    B3191A5F-A41C-448E-B827-AB454FFEBE3B.jpeg
    35,9 KB · Aufrufe: 250
Da steht bei mir "Meine Uhr". Ich wüsste aber keine Möglichkeit das umzustellen.
 
Hier stand Unsinn :)
 
Bei mir steht da auch "Meine Uhr"... und auch ich wüsste keine Möglichkeit, das umzustellen. Fraglich ist also zunächst, woher deine Bezeichnung "Uhr von Ulrich" kommt. :confused:
 
bei mir steht da "apple watch von Gerd".... mmmmhhhh; keine Ahnung wie das da hin gekommen ist; muss ich mal schauen..
 
bei mir auch; einmal kurz suchen Ich würde sagen, 1,8 sec.

Habs getestet; geht.
 

Anhänge

  • Greenshot 2019-07-22 18.50.59.png
    Greenshot 2019-07-22 18.50.59.png
    22,3 KB · Aufrufe: 173
Ok. Das war aber genau das, was ich schon wusste und nicht meinte. Also: Richtig lesen auch 1,5 Sec.

Ja - gleichfalls. Lies meine letzten Posts, dann siehst Du, das ich mich schon zweimal entschuldigt habe. Nun ist es aber gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ulibea
Du kannst nur den Vornamen ändern in den du deinen Vornamen in deiner AppleID änderst das "Uhr von..." ist praktisch hart kodiert in der Software
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Du kannst nur den Vornamen ändern in den du deinen Vornamen in deiner AppleID änderst das "Uhr von..." ist praktisch hart kodiert in der Software
Vielen Dank. Kann man nichts machen!
Ich danke euch für Eure Mühe.
Viele Grüße.
 
Du kannst nur den Vornamen ändern in den du deinen Vornamen in deiner AppleID änderst das "Uhr von..." ist praktisch hart kodiert in der Software
Ich sehe hier leider keine Logik dahinter. Ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet, aber bei mir steht nur „Meine Uhr“.

E38ACC75-37BA-4580-B4A7-DBB695DFC3AA.jpeg
 
Hat es damit zu tun, ob man eine Uhr oder mehrere hat bzw. hatte? Bei der Anzeige "Meine Uhr" kann man ja diese nicht unterscheiden. Besitze ich also 2 Uhren, und der jeweilige Name wird dort angezeigt, kann ich unterscheiden, welche gerade gekoppelt ist.

Könnte das eine Erklärung sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Hat es damit zu tun, ob man eine Uhr oder mehrere hat bzw. hatte? Bei der Anzeige "Meine Uhr" kann man ja diese nicht unterscheiden. Besitze ich also 2 Uhren, und der jeweilige Name wird dort angezeigt, kann ich unterscheiden, welche gerade gekoppelt ist.

Könnte das eine Erklärung sein?
Also bei mir ist nur eine Uhr aktiv. Ich hatte zwar mehr Watches, aber es ist z. Zt. nur eine gekoppelt.
 
Zurück
Oben Unten