Naked Wizard Tased By Reality

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Thread wert? :kopfkratz:
 
vollkommen korrekte Reaktion der Polizei. Wo ist das Problem (ausser in der Körpermitte des Delinquenten :))?
 
Danke. Für die Verschwendung von 30 Sekunden meiner Lebenszeit und die Umweltvermschutzung von ca. 3 MB Datentransfer. :)
 
Wie kann man nur so überreagieren?
Er hat niemanden in Gefahr gebracht.

Die Reißen ihn an den Haaren, einer der Fetties läßt sich mit dem Knie auf den Typ fallen und dann tazern sie ihn auch noch.
Bei einem Herzfehler kann es da schnell auch zu einem Infarkt kommen.

Was die da machen ist einfach nicht angebracht.
Sie hätten ihn auch einfach abführen können, das wär die richtige Vorgehensweise gewesen. Aber von den Amis erwarte ich schon gar nichts Anderes mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten