Nahverkehr Hannover vs Frankfurt

M

Macfute

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Mir fällt auf,dass in Hannover die Strassenbahnen mir alle 15 Minuten fahren.Jetzt will Hannover ja eine Großstadt sein. In Frankfurt hat man auf allen 9 U-Bahn Linien einem 10 Minuten Takt auch sonntags.

Wie kann es sein dass Frankfurt das hinbekommt und Hannover nicht?
 
Hi,
da musst halt beim Nahverkehrs Betreiber nachfragen, in einem Forum wirst du nix erreichen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Mir fällt auf,dass in Hannover die Strassenbahnen mir alle 15 Minuten fahren.
Hier auf dem Land würde ich das als absoluten Luxus bezeichnen.
Und mal ehrlich: 5 Minuten Unterschied! :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
Hi,
absoluter Luxus, hier in Landshut fährt der ÖPVN am Sonntag nur alle Stunde.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, electricdawn und dg2rbf
Hab gehört das die U-Bahn in der Hinteren Mongolei ihren Takt von 10 auf 12 Minuten hochgesetzt hat. Schrecklich....wenn ich jetzt wieder mal in Ulaanbaatar bin, brauch ich viel länger ..... :rotfl:
 
Hallo,

Mir fällt auf,dass in Hannover die Strassenbahnen mir alle 15 Minuten fahren.Jetzt will Hannover ja eine Großstadt sein. In Frankfurt hat man auf allen 9 U-Bahn Linien einem 10 Minuten Takt auch sonntags.

Wie kann es sein dass Frankfurt das hinbekommt und Hannover nicht?
Nicht gemerkt, dass in Hannover ein großer Teil der Strecken von verschiedenen Linien befahren wird? da kommst du alle 3 - 4 Minuten weg.

So, und jetzt Schluss mit der Trollfütterei.
Bist du die Alte mit den kanadischen Simkarten los geworden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MrBaud
So, und jetzt Schluss mit der Trollfütterei.
Bist du die Alte mit den kanadischen Simkarten los geworden?

Die fährt seit drei Stunden immer zwischen Hannover und Frankfurt hin und her... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, nonpareille8 und WollMac
Hier zu drei Zeiten:
Zur Morgenstund, Mittagszeit und zur späten Nachmittagszeit.
Und das im Fünfertakt.
Montag, Dienst.........
 
Hannover will ne Großstadt sein. Finde den Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten