Nahezu alle Mobilgeräte-Hersteller schummeln bei Benchmarks, außer Apple und Motorola

R

Rain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
122
http://www.macrumors.com/2013/10/02...heat-on-benchmarks-except-apple-and-motorola/

Following Tuesday's report that Samsung artificially inflates its benchmarking scores, well-respected hardware review site AnandTech has published evidence suggesting nearly all mobile manufacturers, with the exception of Apple and Motorola, use CPU/GPU optimizations to game benchmark tests.

Ich brauche gar nichts mehr dazu zu schreiben, aber ich zitiere mal noch einen User-Kommentar:
I'm glad this has been published. A little reassurance on which company is the bigger scumbag.

Sehe ich genauso.

Ich halte bestimmte Aspekte bei Apples Strategie und Umsetzung dieser auch für kritisch, aber was Samsung sich in letzter Zeit leistet ist einfach nur noch peinlich.
 
naja, benchmarks sind immer peinlich. auch die dinger, die apple auf seinen produktseiten hat taugen nix. marketing-blabla eben. zudem: alle smartphones ab der mittelklasse haben eh genug dampf, dass man die unterschiede kaum merkt, es sei denn, man nutzt das smartphone ausgiebig zum daddeln.
 
Am schönsten finde ich den Balken beim Benchmark Test vom Galaxy Note 3 mit dem Octacore Prozessor im Vergleich zu den anderen aktuellen Top-Geräten wie htc One USW. Der Balken passt schon nicht mehr aufs Display.
 
"Nahezu alle Mobilgeräte-Hersteller schummeln bei Benchmarks, außer Apple und Motorola"

Tja, so ist das. Die Welt ist ein Sündenpfuhl aus Lügen, Intrigen und Betrug.

Darum wende ich mich jetzt wieder meinem 2011er Bordeaux vom Baron de Rothschild zu *hicks*..... :drink:
 
Tja, so ist das. Die Welt ist ein Sündenpfuhl aus Lügen, Intrigen und Betrug.

Darum wende ich mich jetzt wieder meinem 2011er Bordeaux vom Baron de Rothschild zu *hicks*..... :drink:

...der Saft aus dem Hause Baron de Rothschild wurde mir unlängst auch gereicht, aber irgendwas stimmte mit dem 2011er Bordeaux nicht...:suspect:
 
...der Saft aus dem Hause Baron de Rothschild wurde mir unlängst auch gereicht, aber irgendwas stimmte mit dem 2011er Bordeaux nicht...:suspect:

Echt? Halbtrockener Roter, schön süffig, vollmundig-blumig im Bouquet, fordernd im Abgang (oder so ähnlich)..... also ICH fand ihn gut...... :teeth:
 
Peinlich ist es doch sein Smartphone nach Benchmarkwerten auszuwählen. Wer es zum zocken braucht wartet halt auf die Spiele-Tests.
 
Nexus 4 ist ja von LG die schummeln dann scheinbar auch nicht, wenn sie über Google verkaufen. Genau wie beim Nexus 7, ka wer das herstellt.

Man kann also sagen Google und Apple (Motorola gehört mittlerweile Google, zumindest die Mobil-Spate)
 
Zurück
Oben Unten