Nagelneuer iPod-Begeisterung Hoch3

macdom

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.11.2005
Beiträge
987
Hi iPodianerund Macuser !!!!!!

Habe mir heute einen neuen Ipod Video 30 GB schwarz gekauft !!!!!!

Bin völlig aus dem Häuschen der is ja der Wahnsinn und übertrifft meine Erwartungen !!!!!

Die Foto und Videoauflösung DER HAMMER !!!!

Teilt wer mit mir die Erfahrungen oder seid ihr weniger Begeistert vom 5G

Liebe Grüße Dominik
 

Tobi2000

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2004
Beiträge
2.094
ich denk die meisten teilen deine begeisterung.
ein paar wenige hatten halt leider probleme mit defekten ipods, aber ich denk wir sind uns hier nahezu alle einig dass der neue ipod ein sehr feines stück technik ist :)
 

todi

Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
880
ich kann dir auch nur beipflichten. auch wenn hier 100 beschwerden zu finden sind, gibt es dafür zigtausende zufriedene. man muss ja auch nicht so überempfindlich sein wie viele leute hier zu sein scheinen...

todi
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Registriert
30.03.2005
Beiträge
4.073
todi schrieb:
ich kann dir auch nur beipflichten. auch wenn hier 100 beschwerden zu finden sind, gibt es dafür zigtausende zufriedene. man muss ja auch nicht so überempfindlich sein wie viele leute hier zu sein scheinen...

todi

richtig man meint zwar wenn hier 100 beschwerden stehen das das ding evtl echt nicht so gut ist. aber wieviele zufriedne user schreiben nix in das forum bestimmt? sehr viele mehr.

soll jetzt nicht heisen das von apple alles perfekt ist und das negative statemants über apple produkten keine aussagen hätten, aber mir wären statistiken über defekte geräte im vergleich zu den funktionierenden schon immer sehr recht


achja viel spas mit dem iPod gute kaufentscheidung :)
 

Tobi2000

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2004
Beiträge
2.094
todi schrieb:
ich kann dir auch nur beipflichten. auch wenn hier 100 beschwerden zu finden sind, gibt es dafür zigtausende zufriedene. man muss ja auch nicht so überempfindlich sein wie viele leute hier zu sein scheinen...

todi

naja überempfindlich ist hier meiner meinung nach keiner.
gab ein paar probleme mit abstürzen, pixelfehlern und wackligen clickwheels, sonst eigentlich nix.
alles sachen die man für 400€ einfach nicht haben will.

schau dir mal die amerikanischen foren wie ilounge oder macrumours an, was da teilweise für ein geheule wegen kratzern stattfindet :rolleyes:
 

len

Mitglied
Registriert
24.05.2005
Beiträge
75
Habe auch heute 2 Pixelfehler gefunden.
Stört mich aber überhaupt nicht und sind fast nicht zu entdecken.
Also deswegen tausch ich meinen bestimmt nicht aus ;)

len
 

Crazy_G

Mitglied
Registriert
23.10.2005
Beiträge
300
Also das Video gucken ist ja eher ein Witz, wie ich finde... Es bringt nur etwas wenn eine Steckdose in der nähe ist! Ca. 2 Stunden hält der er neu ist... Wenn man also einen Film guckt dann wars dann auch schon mit dem Akku. Nix mehr Musik! :D
 

macdom

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.11.2005
Beiträge
987
Hi !!!
Finde der Ipod eine gelungene Sache !!!!
Habe erst heute meine Schutzfolie abgezogen und habe ein bisschen Angst um Kratzer aber MAN BEDENKE es ist auch ein Gebrauchsgegenstand und lein Staubfänger oder ähnliches !!!!

Dominik
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Es geht nicht um "Geheule", aber ich will für mein Geld einen fairen Gegenwert, also funktionierende und sehr gute(!) Hardware. Mein Umtausch ist nur wegen Rauschen (siehe Thread), aber ansonsten, sehr geiles Gerät, in der Tat!!!
 

Huggy

Aktives Mitglied
Registriert
27.04.2005
Beiträge
3.157
Ich finde mein Baby (60GB / weiß) auch wunderschön. Hab schon die 1. Staffel Knight Rider & 5 Folgen Gilmore Girls drauf. Aber leider ist die Akkulaufzeit für Videos zu kurz geraten... :(
 
Oben