Nagelneuer iMac aber CD wird nicht ins Laufwerk gezogen!?

Jiffy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich hab gestern mein iMac bekommen und gleich angeschlossen und gestartet.
Beim angeben von meinen Benutzerdaten hat er allerdings irgendwann nicht mehr weiter geladen. Darauf hin hab ich bei Apple angerufen und die konnten mir wie folgt helfen:
- einfach Ausschalte Knopf drücken bis er aus war
- dann die Tasten ich glaub P+R+Apfel+Alt gedrückt halten und dabei anschalten
- die Tasten solang gedrückt halten bis nach dem anschalten drei mal ein Gong ertöhnt ist und dann loslassen

danach war ich sofort auf meinen Schreibtisch wollte dann mal gleich ne cd rein tun aber er zieht sie einfach nicht ein.

Muss ich noch das Laufwerk noch irgendwie installieren oder ist da was kaputt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
CD ein wenig in das Gerät drücken, dann holt er sich die Scheibe.

Gruß
Christopher
 
... und mit der beschrifteten Seiten zu einem selbst zeigend ...
Laufwerk installieren? Das ist ein Mac, Plug & Play, wenns nicht funktioniert dürfte ein Defekt vorliegen.
 
OK xD danke Leute! Ich war nur etwas zu seinsibel zu meinem iMac, ;) naja aber wenn so einer vor dir steht dann geht man auch vorstichtig damit um :)
Dankeschön für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten