1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nägel und Köpfe

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Nightsleeper, 08.05.2004.

  1. Nightsleeper

    Nightsleeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hab ich doch Nägel mit Köpfen gemacht :D

    [​IMG]

    Der Desktop PC wird per ebay verkauft und ein G5 wird sich angeschaft. Nachdem ich
    mir zu Weihnachten selbst einen Powerbook geschenk habe und so begeistert bin
    über diese Gerät.
    Jetzt kommt die Zeit des Wartens auf den Apple Lieferservice. Wer liefert die Sachen
    eigentlich in D aus? :confused:

    Endlich keine CERT Meldungen mehr ernst nehmen müssen... :cool:

    Gruß an alle

    DS

    P.S. auch wenn ich kein Werder Fan bin die müssen heute gewinnen....
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Hey, gute Entscheidung, aber die CERT-Meldungen solltest du immer noch ernst nehmen, da gehts nämlich nicht immer nur um Windows ;)
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
     

    Genau so habe ich das auch gemacht. PC bei ebay vertickt und G5 angeschafft :D TNT stellt hierzulande zu.

    Horror

    P.S. Zum Glück hat Werder gewonnen :D