Nächstes Treffen in Kassel

iChat wäre einfacher. aber vieleicht schaltet sich ja nochmal jemand anders ein :D

ich hätte auch nochmal Lust auf Rippchen all you can eat - gibt's das noch?
 
Wolpertinger klingt gut! Die Schnitzelschmiede war irgendwo nicht so prall, die Bierschlepper haben da wohl etwas versagt ...

Ansonsten kenn ich nur noch das Frühstück im F1 und die SB-Kuchenbude (die auch andere Schlemmereien bereit hielt) am Herkules. :)
 
admartinator schrieb:
Wie wär's denn mit Foster's Garden? Ist auch nicht weit weg vom Spot. ;)

http://www.fosters-garden.de/
Super Idee!
thump19x18.gif
 
Auja, ich glaube das könnte uns auch gefallen. und auf der Karte ist ja für jeden was dabei denke ich...
 
Sieht recht nett aus, das Fosters... vor allem haben die ein Tischfussball! :D
Wenn ich mich an den Stangen festhalten kann, bleib ich auch länger wach...
Und dann können wir alle nach Hause zum Ad laufen, is ja nicht mehr weit bis dahin.
Sehr gut!
 
Oh ja, Fosters-garden sieht sehr gut aus. :)
Und zu einem kleinem Kickermatch sage ich auch nicht nein.
 
Na, dann sind wir uns ja einig. :)
 
Könnt ihr das MUT nicht nach Berlin verlegen? :D
 
heldausberlin schrieb:
Könnt ihr das MUT nicht nach Berlin verlegen? :D
Ausgerechnet die Berliner nörgeln. Dabei gibt es doch eine wunderbare ICE-Anbindung vom Bahnhof Zoo aus. :p
 
Börlün? Nü göhört ...
 
admartinator schrieb:
Ausgerechnet die Berliner nörgeln. Dabei gibt es doch eine wunderbare ICE-Anbindung vom Bahnhof Zoo aus. :p
1:1 ;)
 
Hallo zusammen…

Ich hatte heute einen Werbe-Gutschein für Fosters Garden in der Post… Lautet wie folgt:
Fosters Garden schrieb:
Mit diesem Gutschein erhalten Sie ein offenes Getränk zu einem Essen ab 10 Euro doppelt!
Diese Gutscheine kann man sich auf der Homepage auch ausdrucken. Für 4 Leute, die evtl zu faul zum drucken sind, habe ich noch Gutscheine von meinen Nachbarn ergattert. Wer daran interessiert ist, brauch nur Bescheid zu sagen.

Okay, ein Essen für 10 Euro ist erst mal nicht billig. Aber in Anbetracht von so leckeren Sachen wie Kangaroo-Filet oder Crocodile-Steak sind zwei Freigetränke nicht zu verachten… ;)
 
Dingo schrieb:
Hallo zusammen…

Ich hatte heute einen Werbe-Gutschein für Fosters Garden in der Post… Lautet wie folgt:...

Mööööööp - ERROR!

Die Gutscheine gelten leider nur Sonntags bis Donnerstag!
 
admartinator schrieb:
Mööööööp - ERROR!

Die Gutscheine gelten leider nur Sonntags bis Donnerstag!
:( Mist… Dachte ich mir doch, daß da was dran faul ist… War wohl auch etwas spät gestern :D
 
wenn nix zwischen kommt bin ich auch dabei, auch wenn mein mac bis dahin noch net geliefert wurde.
 
Haben wir uns jetzt eigentlich auf den Fosters Garten geeinigt? Kann mal einer nen Tisch bestellen?
 
Zurück
Oben Unten