Nächstes Treffen in Kassel

cbecker-nrw schrieb:
ey langsam, noch weiß ich gar nicht ob ich selber am 25. kann :D entweder 18. oder 25.!
…dann sieh zu, daß Du am 25. Zeit hast… Ist ja mittlerweile schon so gut wie sicher… ;)
 
menno :(

naja das wir schon passen, notfalls muss die Fete halt Freitag abend laufen aber dann bin ich Samstag nicht sonderlich fit denke ich. was soll's ;)
 
cbecker-nrw schrieb:
menno :(

naja das wir schon passen, notfalls muss die Fete halt Freitag abend laufen aber dann bin ich Samstag nicht sonderlich fit denke ich. was soll's ;)

Kannst dich ja dann in der Absackerspunte an Jabbas Schulter anlehnen ... :)

EDITH: sehe gerade, dass deine Signatur noch auf einen Termin wartet. :D:D:D:D
 
cbecker-nrw schrieb:
naja das wir schon passen, notfalls muss die Fete halt Freitag abend laufen aber dann bin ich Samstag nicht sonderlich fit denke ich. was soll's ;)
Naja, solange du nicht so da sitzt, wie Mick Dundee nach dem Verzehr des Monsterschnitzels... ;)
 
admartinator schrieb:
Naja, solange du nicht so da sitzt, wie Mick Dundee nach dem Verzehr des Monsterschnitzels... ;)

der wird dann auch nicht viel fitter sein. sollte die Fete stattfinden (wie gesagt Termin steht noch nicht) dann sind wir denk ich nicht vor 5 im Bett. Und dann um 10 schon wieder los? naja... ;)
 
cbecker-nrw schrieb:
Und dann um 10 schon wieder los? naja... ;)

Hö? 8h K > KS? Ihr wisst schon, was ihr da macht und wo lang die Reise geht?
 
cbecker-nrw schrieb:
der wird dann auch nicht viel fitter sein. sollte die Fete stattfinden (wie gesagt Termin steht noch nicht) dann sind wir denk ich nicht vor 5 im Bett. Und dann um 10 schon wieder los? naja... ;)

10 Uhr? Nach Kassel braucht man mitm Auto keine 3 Stunden, willst du mitm Fahrrad fahren?
 
SchaSche schrieb:
10 Uhr? Nach Kassel braucht man mitm Auto keine 3 Stunden, willst du mitm Fahrrad fahren?

rotfl

Die Jungs brauchen einen SchaSche Bio GPS-Prozessor, dann klappt es auch in 3h! ;)
 
ne aber vieleicht mal im Hotel eincheken, sich die "City" angucken und so... war ja auch nur so gesagt, wir können ja auch später fahren, ist mir wurscht
 
OK, wie sich rausgestellt hat kann ich an beiden Wochenenden Ende März. Ich würde den 18. vorschlagen, weil am 25. ist die Nacht eine Stunde kürzer :(

jetzt seit ihr an der Reihe!
 
Ich kann wahrscheinlich auch an beiden... Mir egal.
Aber ich dachte, der 25. steht schon?
Dann kann stadtk, mitsamt seiner Holden auch.
Ist doch ein Argument, oder?
 
du musst immer bedenken dass du dann noch früher einpennst wenn die Nacht kürzer wird!
 
Nö, wenn die Uhr VORgestellt wird, isses ja ne Stunde später! :p
 
Bin auch eher für den 25., hab mich da jetzt schon drauf eingerichtet… Und wenn ja die Nacht länger ist… :p
 
kann man so und so sehen :D
 
Ist doch egal, wann ich mein Nickerchen mache, hauptsache ihr vergesst mich nicht irgendwo! :p
 
wie sollte man dich denn übersehen? :p

ALSO: 25.März 2006 in Kassel.

aber wo?
 
cbecker-nrw schrieb:
hattest Du nicht selbst Wolpertinger vorgeschlagen?

Ansonsten gäb´s noch das Fiasko, aber ich weiß nicht, ob die Tische groß genug sind… Oder das Freudenhaus, da war ich neulich (haha, ich weiß schon, was da gleich für Sprüche kommen ;)), war auch ganz nett und sehr cool eingerichtet. Aber ich weiß nicht, ob man da was essen kann.
 
ich hab das Wolpertinger vorgeschlagen weil es mir da gefallen hat - und ich ausser dem Biergarten mit den riesen-Schnitzeln nix anderes kenne. Wir können aber auch gerne woanders hingehen, so lange die location cool, das Essen gut, die Preise OK und die Disse nicht zu weit entfernt ist :D
 
Also, ich hätte eigentlich nix dagegen, wieder ins Wolpertinger zu gehen…
 
Zurück
Oben Unten