Nächstes Treffen in Kassel

*Kassel Willhelmshöhe - Wolpertinger - Formel 1*

*checking possibility - in Progress*


;)
 
Räusper ... Samstag sage ich da nur! Bei einem Freitag müsste ich Ferien opfern ... und die Mrs. würde fehlen (die hat nur 20 Tage Ferien ...).

Geht es auch später, wenn der Schnee weg ist? Sonst habe ich dann wirklich noch Gewissensbisse. ;) :D

Naja, ich sage mal lieber noch nicht zu. Doch nehmt mich bitte auf den Newsletter! :)
 
- Ad
- Jabba
- Dingo
- Stadtkind
- .Marc
- eckart
- Superspike
- Mick D.
- Schasche
- Stellan
- Brüderchen
- ich selber
- MaestroRH

hab ich alle?

Also halten wir mal das letzte bzw. vorletzte Wochenende im März im Auge, kann selber frühestens morgen sagen an welchem von denen wir Oberberger Schüler verhindert sind. Dann melde ich mich nochmal. Aber trotzdem schonmal die Frage: Freitag oder Samstag? Meinem Bruder und mir würde wahrscheinlich Samstag eher passen. Was sagt Ihr?
 
cbecker-nrw schrieb:
Aber trotzdem schonmal die Frage: Freitag oder Samstag?
Ich beuge mich dem Samstag… Sind drei gegen eins ;)

Beathofen ist leider nicht dabei, sie schreibt im April Abi wird dann schon ziemlich im Lernstreß sein.
 
Moin Luschen!
Ich hoffe aber sehr, dass am Samstag die kinderdisco mit den schönen Schlafsofas geöffnet hat :p

Mir persönlich ist auch der Samstag lieber!
cu
 
Samstag ist ok, dann muss ich nicht direkt aus dem Büro zum Bahnhof... :cool: ;)
 
Mir ist's wurscht. In das versiffte Spot bekommen mich eh keine 10 Pferde. :D
 
admartinator schrieb:
Mir ist's wurscht. In das versiffte Spot bekommen mich eh keine 10 Pferde. :D

Warte nur bis Ad. jr. im richtigen Alter ist, dann musst Du Ihn da wahrscheinlich immer abholen... :p ;)
 
Spikeeee, was willst du eigentlich schon wieder hier? Du kommst doch eh wieder nicht, weil du kurz vor Pippi ne miese Ausrede parat hast! :p :D
 
admartinator schrieb:
Spikeeee, was willst du eigentlich schon wieder hier? Du kommst doch eh wieder nicht, weil du kurz vor Pippi ne miese Ausrede parat hast! :p :D

Na, na, na, lenken Sie hier mal nicht vom eigentlichen Thema ab... :D ;)
 
admartinator schrieb:
Mir ist's wurscht. In das versiffte Spot bekommen mich eh keine 10 Pferde. :D
Dass DAS ne Siffbude ist, hab ich sogar mit meinem versoffenen Hirn registriert... deswegen nur Bier aus der Flasche! :p


Wir können ja auch in ein etwas anspruchvolleres Etablissement absteigen, z.B. mit netten Damen, die den Aldi-Schaumwein für nur 100 Euro die Flasche ausschenken und sich neckisch zur Musik bewegen...
 
Jabba schrieb:
(...)Wir können ja auch in ein etwas anspruchvolleres Etablissement absteigen, z.B. mit netten Damen, die den Aldi-Schaumwein für nur 100 Euro die Flasche ausschenken und sich neckisch zur Musik bewegen...

Ich hoffe deine Frau liest hier nicht mit :D

Wir können auch gerne wo anders hingehen, ich kenne aber nix anderes, von daher hatte ich das vorgeschlagen. Mit Jabba komme ich nur wenn er bezahlt, das übersteigt dann doch meinen finanziellen Rahmen :D
 
Capri Bar! :cool: :D
 
OK, ich lege dann mal vor: Samstag, 25.03.06. :cool:

Bin an allen anderen Wochenenden belegt!
 
OHA! o_O

MUT IN KALASSEL

Ich will auch ... :)
 
25.03.2006?
Hervorragend!

Bin dabei! :D
 
Ok. Dürfte passen. Bin dabei.
 
ey langsam, noch weiß ich gar nicht ob ich selber am 25. kann :D entweder 18. oder 25.!
 
Zurück
Oben Unten