Saarland Nächstes Treffen am 25.02.2007

Paelmchen

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
Hallo MacFans,

es ist wieder so weit, das nächste Treffen steht an. Unsere Martina ist ja immernoch in Schottland, aber der gute Rest, so fern die Fasend gut überstanden wurde, wird hoffentlich ein wenig Zeit an diesem Abend abzwacken können.
Diesmal wird es ja etwas ruhiger, denn der Hype über das iPhone hat sich etwas gelegt und das AppleTV ist nach näherem hinsehen für die Europäer auch nicht ganz so interessant. Was wir wieder versuchen werden, ist eine Chat-Schaltung nach Schottland und eine Mehrfachkonferenz. Und auch so bekommen wir bestimmt wieder einen netten Abend hin.

Ich freu mich jetzt schon auf Donnerstag
Bye
Mirko
 
Und auch so bekommen wir bestimmt wieder einen netten Abend hin.

... davon gehe ich aus. Wie es aussieht, bin ich dabei. Bringe meine iSight mit, denn ich habe ja einen .mac-Account!! Da ich die Konferenz nicht mitbekommen habe, würde ich gerne mal eine Session versuchen. Ich schau mal, ob ich noch einen Kollegen aus Mettlach dazukriegen kann.

Weitere Themen, die mich noch interessieren: a) Datenübertragung per Bluetooth bzw. Computer-zu-Computer-direkt-Verbindung. b) die Speisekarte :)

Gruß

Uli
 
Diesmal nur per Video-Konferenz dabei

Hallo zusammen,

werde morgen wohl leider nicht zum MUT kommen. :(
Mache schon die zweiter Woche an einem grippalen Infekt rum und meine bessere Hälfte hat sich solidarisch erklärt - schließlich ist ja geteiltes Leid halbes Leid.
Nein, mit Husten und Heiserkeit rück' ich Euch nicht auf die Pelle, sonst hat hinterher noch die ganze saarländische MacUser-Gemeinde die "Freck". ;)

Aber: das ist natürliche ne gute Gelegenheit, mich von zu Hause aus in eine Videokonferenz einzuklinken - also macht mal - ich werde online sein und auf ne Einladung warten.

Ansonsten wünschen ich viel Spaß in gemütlicher Runde!

ralfarandagne
 
Leider ohne Schottland

Hi,

gute Besserung Ralf und keine Angst, wir denken an Dich und nehmen Kontakt auf. Martina ist heute Abend irgendwo in der Walachei unterwegs und somit leider nicht in Schottland erreichbar - Schade.
Dem sogenannten AdHoc Netzwerk von Uli steht trotzdem nichts im Wege. Wir hatten ja damals schon in Ensdorf etwas rumexperimantiert.
Für Photointeressierte habe ich mal ein Photoalbum von meinem Sohnemann dabei, welches ich via iPhoto und Apple erstellen ließ. Der ein oder andere trägt sich eventuell mit ähnlichem Gedanken rum und es ist immer besser mal was in der Hand gehalten zu haben, als sich nur auf Theorien zu stützen.

Also bis heute Abend
Mirko
 
Danke Mirko, werde versuchen, mich zu bessern! ;)

Zum Thema Fotobücher von Apple sende ich Dir mal ne PN, da hatte ich gerade so ein Erlebnis ...

Bis heute Abend per Videochat

ralfarandagne
 
Hallo zusammen,
leider muss ich für heute abend absagen!!!!
Für ein Videochat stehe ich aber zur Verfügung!

CU heute abend online!
 
Zurück
Oben Unten