Nächstes Projekt fertig: http://allianz-rudolf-sailer.de/

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
So habe hier mal das nächste Projekt fertiggestellt:
 
völlg wayne
 
Edit: mein Fehler, hatte eine andere Schriftgröße verwendet, doch keine Fehler.:)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-20 um 02.26.48.jpg
    Bildschirmfoto 2011-04-20 um 02.26.48.jpg
    33 KB · Aufrufe: 116
  • Bildschirmfoto 2011-04-20 um 02.26.35.jpg
    Bildschirmfoto 2011-04-20 um 02.26.35.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 121
perfekt

Eine der übersichtlichsten Seiten die ich je gesehen habe. Weniger ist oft mehr!

Weiter so!

Grüße

Andreas (47)
 
Vom Layout her eine schöne Seite, Simple & Clean! gefällt. Quellcode nicht angeschaut. Grüße Sven
 
Der Verfasser übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

find ich bei ner versicherung ziemlich fehl am platz ..
 
Vielen Dank für diesen Hinweis, tja manchmal sollte ich doch eher genauer lesen, bevor ich mir etwas zusammenkopiere.

kein ding, ich meine vergleich mal die allianz seite dazu: https://www.allianz.de/hinweise/nutzungsbedingungen/index.html

Die Inhalte der Allianz Webseiten wurden sorgfältig erarbeitet. Dabei wurde insbesondere darauf Wert gelegt, zutreffende und aktuelle Informationen bereitzustellen. Gleichwohl können Fehler auftreten. Weiter weisen wir darauf hin, dass die Informationen auf den Allianz Webseiten allgemeiner Art sind, die nicht auf die besonderen Bedürfnisse im Einzelfall abgestimmt sind. Wir übernehmen keine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

widerspruch in sich meiner meinung nach ... naja nicht mein gebiet, aber wer sich schon so ausdrückt bekommt von mir kein thumbs-up ...
 
Mir ist aufgefallen, dass du einen Borderradius von 3px bei der Telbox verwendest, jedoch bei den anderen Elementen (Navileiste, Bilder, etc.) nicht. Dies zerstört ein klein wenig die Struktur, zumindest bei Browsern die Borderradius unterstützen.
Sonst ein sehr guter und klar strukturierter Auftritt!
Gruß Blackrain
 
Das Logo sollte bei Klick auf die Startseite führen. Das ist so gelernt und wird vom Nutzer erwartet.
Des Weiteren sollte der Menüpunkt STARTSEITE auf der Startseite auch blau unterlegt (also als aktiv markiert) sein. Alles andere verwirrt.

Links die beim hover die Schriftgröße ändern gefallen mir garnicht, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
@blackrain007 & @Rupp

Danke für eure Hinweise, werde eure Tips umsetzen.
 
Auf der Startseite beginnt der Content mit dem Header, auf den anderen Seiten rückst du den Content ein. Auch macht es mir den Eindruck, dass du bei den anderen Content Seiten links mehr platz lässt, als rechts. Auf der Startseite würde ich "Kundentelefon" "Privatkunden" "Geschäftskunden" noch mittig setzen, bzw so verteilen, dass sie links und rechts genauso abschneiden wie oben der Header. Den border-radius würde ich bei "Privatkunden" "Geschäftskunden" ebenfalls setzen. Sind aber nur Vorschläge ;).

Aber sonst, eine sehr schöne Homepage.

Bei "Vertrauen" fehlt am Ende ein "." ;)
 
Zurück
Oben Unten