"Nächstes-Lied" -Taste reagiert nicht

P

Psycotron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi ihr...

Bin echt verzweifelt.
Bei meinem IPod Photo kann ich alle tasten ganz normal nur die nicht die ich recht häufig brauch: die, die man drücken muss um zum nächsten song zu springen.
BITTE HELFT MIR !

Ich verzweifel noch :(

Danke schonmal


Mfg

Psyco
 
reinige die taste doch mal. villeicht ist zuviel fett drauf, dann reagiert sie nicht mehr.
 
also des drehrad um den song auszuwählen oder auch die cd geht...nur wenn ich des drehrad rechts nach unten drücke passiert nix....
Wenn ich lang Menü und Play drück passiert irgendwie auch nix...
:(



Psycotron
 
problem kenne ich vom 3g.
dort half *sofort* ein reset!
 
also bei mir bringt das gar nix :(
Was kann ich denn sonst noch tun ?
 
Weiss keiner irgendne Lösung ?
Bin echt verzweifelt :(

Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Psyco
 
du musst nicht lange menü+play drücken, sondern menü+den auswahlknopf in der mitte.
dann resettet der ipod.

falls es danach immer noch nicht geht, würd ich ihn einschicken, dann denk ich dass es sich um einen hardwaredefekt handelt.
falls du aber ganz sicher gehen willst, kannst du ihn vor dem umtauschen noch mit dem updater zurücksetzen, also die software komplett neu aufspielen.
 
hmm...nee.....es liegt an der Hardware....weil mit meiner fernbedienung ( die leider nen wackelkontakt hat ) kann ich zum nächsten song springen...
Wie kann ich denn den IPod öffnen ?

Danke
Psyco
 
mach erstmal den Reset, bevor du was öffnen willst.
Kann ja irgendwas am "Controller" nicht stimmen ;)
 
Psycotron schrieb:
hmm...nee.....es liegt an der Hardware....weil mit meiner fernbedienung ( die leider nen wackelkontakt hat ) kann ich zum nächsten song springen...
Wie kann ich denn den IPod öffnen ?

Danke
Psyco

hast du denn keine garantie mehr? ist dein kauf schon mehr als ein jahr her?
 
ja...isser....und den reset hab ich schon gemacht und es hat sich nix verändert...
Sehr großer mist iss das
 
Zurück
Oben Unten