Nächstes iMac Topmodel mit welcher Grafikkarte? (Nachfolger der GTX 780M)

Malganis

Malganis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Mac Gemeinde,

ich interessiere mich dafür welche Grafikkarte maximal im iMac der nächsten Generation gegen Geld zu haben sein wird.
Im Moment ist bei der jetzigen Generation ja noch die Nvidia GTX 780M das Spitzenmodel. Aber was kommt in der nächsten Generation?
Weiß jemand schon einen Kandidaten der dafür in Frage kommen würde oder gibt es vielleicht schon das ein oder andere Gerücht was an mir vorbei gegangen ist :confused:

Mehr als 4GB Graka RAM wirds ja wahrscheinlich nicht werden nehme ich mal an.
 
Mist, meine Glaskugel ist grad runter gefallen. :(
 
Aber was kommt in der nächsten Generation?

Falsches Forum. Sowas gehört in die Gerüchteküche.
Was hilft es dir wenn dir jemand sagt: "Da kommt eine Nvidia Titan Z rein" ... ?
Stimmt doch eh nicht, was kommt weiß nur Apple und sonst niemand.
 
Sowas gehört in die Gerüchteküche.

Ohne Quelle für ein Gerücht gehört das nicht mal in die Gerüchteküche.

Das letzte Firmware-Update meiner Glaskugel ist komplett mies gelaufen. Scheiß Beta....
Auf Glaskugeluser.de gibts auch keine Hilfe, nur Leidensgenossen. Von daher musst Du weiterhin Träumen und Dir was Wünschen.
 
Kannst ja mal schauen was Nvidia und AMD an mobilen Grafiklösungen hat. Demnach wohl eher die 800M Reihe von Nvidia.
 
Außer Apple kann es niemand sagen und Apple ist dafür bekannt, dass sie vorher nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten