nächster song festlegen wie bei winamp

8UM$8A3R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
hey

bei winamp gabs die tolle möglichkeit dass wenn man musik gehört hat und einem is grad en geiler song eingefallen, den man gern als nächstes hören würd, dann konnt man ne taste drücken... glaub Q oder B oder so... und dann wurde dieser song sozusagen als nächster "zufallssong" gespeichert und dann auch gespielt... gibts sowas auch in itunes... weil diese jukebox isch irgendwie immer etwas umständlich auszuwählen...
deswegen meine frage: gibts ein tool oder schon die funktion in itunes selber... während man zufallsmusik hört en lied zu markieren und es dann als nächsten song festlegt?
danke und lg

phlow
 
also bei mir funzt es leider nicht... hängt entweder itunes auf oder skipt gleich den alten song...
 
Die Party-Jukebox schon ausprobiert? Kann man sich eigentlich dran gewöhnen... (nur eben playlisten anlegen aus der die jukebox gespeist wird, oder eben für genug musik nachschub sorgen damit nix unpassendes aus der mediathek gewählt wird)
 
Die Funktion gibt's aber auch schon in iTunes. Einfach - während du Musik mit der Party-Jukebox hörst - Rechtsklick auf den gewünschten Titel (es gehen auch mehrere) und dann auf "Als nächsten Titel der Party-Jukebox abspielen". :)

Gruß

Hering
 
okay, ihr habt mich überzeugt :) partyjukebox is ne feine sache :)
nur hab ich mir grad die liste der itunes kurztastenbefehle durchgelesen und es gibt keinen für "als nächsten titel der party-jukebox abspielen" -
kann man da auch abhilfe schaffen? danke leutz ;)
 
nur das mit "nur auf ne taste drücken" wär halt schon elder als mehrere klicks... niemand ne idee?
 
Zurück
Oben Unten