Nächster iPod kommt mit Bluetooth!

kann mir mal jemand erklähre was es mit dem Firewire chipsatz auf sich hat.....?
 
Zuallerst: Analysten haben genau so viel Ahnung, wie wir. Oft sogar weniger und die fantasieren sich das Zeug danach zusammen, was auf Gerüchteseiten so spekuliert wird (die sich durch die tollen Analysten dann offiziell bestätigt sehen).

Und wird nicht schon seit mehreren iPod-Generationen immer vorhergesagt, er bekäme in der nächsten ganz sicher BT oder WLAN?

Ich fänd es auch ganz nett, ihn per BT mit dem Mac synchronisieren zu können. Aber per Kabel wird er gleichzeitig geladen, es geht schneller & verbraucht selbst keinen Strom.
Kopfhörer per BT? Sehr unwahrscheinlich. Die Dinger müssten auch noch ständig geladen werden. Außerdem sind die weißen Kabel ein Markenzeichen von Apple. Standardmäßig würden die so schnell garantiert nichts drahtloses beilegen oder die Leute ermutigen drahtlose zu verwenden/kaufen. Die Schattenmenschenwerbung würde auch nicht mehr funktionieren. Und das gerade in einer Zeit, in der sie Kultstatus und absoluten Wiedererkennungswert genießt.

Also ich denke, dass Gerücht ist so unwahrscheinlich, es könnte glatt von Macosrumors.com stammen :p
 
Eine _gute_ Aufnahmefunktion für den iPod wäre schon was sehr Feines! Stellt euch mal einen Journalistenmob vor wo mind. die Hälfte dem neuen Präsidenten einen iPod als Aufnahmegerät hinhält. :D

Ich persönlich fände es von Apple nur konsequent um die Podcaster zu unterstützen!

Was ich mir allerdings wünschen würde ist ein digitaler Radio-Empänger den man auch aufzeichnen kann. Digital gesendet wird z. B. bereits jetzt auf Kurzwelle in AAC! Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Radio_Mondiale
 
danny87 schrieb:
Ich würd mir für den "neuen" iPod nur eins wünschen, das wäre langere Laufzeit und das Firewire wider integriert wird, ich mab USB nicht :mad:

Das waren jetzt zwar 2 Sachen, aber egal :p

Also ich wünsche mir für den neuen iPod wirklich nur eine einzige Sache!


ER SOLL JETZT ENDLICH AUF DEN MARKT KOMMEN
1064.gif
 
Also ich würds geil finden, sogar neue Digicams haben ja angeblich schon teilweise Blauzahn mit drin.. die Frage ist dann natürlich obs Sinn macht 1GB von der Digicam oder dem FotoHandy auf den iPod zu übertragen... aber als Mobiler SPeicher wäre es sicherlich eine Feine Sache
 
Glaubt ihr im April kommt noch was?
 
Zurück
Oben Unten