Nächster iPod kommt mit Bluetooth!

  1. lordus13

    lordus13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Für mich würde es auch einfach reichen über Bluetooth zu syncronisieren, wenn man z.B. nur eine neue Podcast Episode rüberschieben will, dann wird der Akku nicht belastet. Und vielleicht mit einer Art "Filesharing", also Bilder und Podcast von einem iPod auf den anderen.
     
    lordus13, 05.04.2006
  2. Internetlady

    InternetladyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde das als absolute unnütze Funktion ansehen (und sie muss ausschaltbar sein wie beim Handy)

    Länger – echte – Akkulaufzeit vielleicht mit der Möglichkeit den Akku selber auszutauschen auf einfache Art und Weise (ebenfalls wie beim Handy z.B.) + mehr Speicherplatz (80 GB) währe was ich brauche..
     
    Internetlady, 05.04.2006
  3. OliverM

    OliverMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Hi,

    ich würde die Bluetooth-Funktion auch ganz nett finden. Die Belastung für den Akku im jetzigen Stadium der iPods ist nicht ganz klein. Da hat lordus13 schon Recht.

    Viele Grüße
    Olli
     
    OliverM, 05.04.2006
  4. Mäc_2

    Mäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hm das klingt interessant. Es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit kleinere Sachen wie z.B. neue Adressbucheinträge, ein paar neue Bilder und ein paar neue Musikstücke per Bluetooth zu übertragen.
    Aber ich denke mal um seinen kompletten iPod zu synchronisieren sollte dann doch der USB bzw FireWire Anschluss nutzbar sein.
    Und was die Übertragung zu den Kopfhörern angeht könnte ich mir schon vorstellen, dass bei Apple da an einer Lösung gebastelt wird. Das wäre doch sehr schön, und der iPod hätte der Konkurrenz mal wieder etwas voraus.

    Aber egal wie der neue iPod jetzt aussieht und was er kann, hauptsache er kommt SEHR BALD auf den Markt! Denn ich wollte mir eigentlilch schon den Video iPod holen und dachte "ach warte doch noch ein paar Tage".
    Das ist jetzt schon 3 Wochen her, und ich will eigentlich nicht mehr warten!!
     
    Mäc_2, 05.04.2006
  5. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    An Bluetooth kann ich nicht so recht Glaube eher noch an W-Lan.
     
    marco312, 05.04.2006
  6. lordus13

    lordus13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher an Bluetooth.

    Und @Internetlady: Wir wissen alle, dass der perfekte iPod einen Speicherkartenslot, LineIn, eine Aufnahmefunktion mit inetgriertem Mikrofon etc. bräcuhte.
     
    lordus13, 05.04.2006
  7. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Bluetooth ist doch im Vergleich zu USB 2.0 sehr langsam, könnte aber tatsächlich sein das es so kommt.

    Gruß DT
     
    Dr. Thodt, 05.04.2006
  8. Mertahens

    MertahensMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    8
    @internetlady: Wann warst du denn wirklich mal solange weg, dass dir 60 GB langweilig geworden sind. Ist es nicht viel eher das Gefühl die ganze Sammlung dabei zu haben als das Bedürfnis alles zu hören oder aus allem auswählen zu können.
    Wie kann ich eigentlich bei einem Zitat den Namen des/der Zitierten einfügen?
     
    Mertahens, 05.04.2006
  9. nowadays

    nowadaysMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mit QUOTE=Name ;)
     
    nowadays, 05.04.2006
  10. lordus13

    lordus13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth sollte in meinen Augen 1. für das Transferieren ein paar Daten und 2. zur Kommuniktation zwischen zwei iPods oder einem iPod und dem Handy (Fotos).

    @Cubache: Bei Quote = und dann den Namen.
     
    lordus13, 05.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nächster iPod kommt
  1. iRobat
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.458
  2. iPhoneCEO
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  3. eishai
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    14.079
    TiaBuena
    29.08.2012
  4. butched
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.814
    everalmighty
    18.03.2010
  5. applesüchtiger
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.738
    Dr. NoPlan
    22.01.2006