Apple Event nächster event?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hi

Naja, nach der sehr Mobiltelefon-geprägten Macworld kommt nur die Frage:

Wann ist der nächste Apple-Event?

Léo
 
Tippe auf ein besonderes Event zur Vorstellung von 10.5/iLife07 . Muss ja, denn die nächste Keynote ist irgendwann im Sommer wenn ich mich nicht irre.
 
Timo I Spaceman schrieb:
Tippe auf ein besonderes Event zur Vorstellung von 10.5/iLife07 . Muss ja, denn die nächste Keynote ist irgendwann im Sommer wenn ich mich nicht irre.

Das wäre dann die Keynote zur WWDC im August (WWDC=World Wide Developers Conference), und da wird meist Pro Hardware etc. oder eben Leopard vorgestellt. Da Apple es sich aber als Ziel gesetzt hat, Leopard im ersten Halbjahr zu veröffentlichen, wird es dazu en Event geben nehm ich an.
 
Es kann schon Morgen sein! Wer weiss.........

mfg
simon
 
Ich tippe auf Ende Januar oder im Februar.
Wenn es nur um Leopard ginge, hätte ich auch März sagen können. Aber da hängen ja auch iLife und iWork dran...
 
Steve verabschiedete sich mit den Worten "See you soon". :D
 
Ich tippe auf einen Dienstag :)
 
er sagt doch zum anfang hin der die nächsten 6 monate werden sehr besondere. oder habe ich mich da verhört??
 
werden bestimmt auch ipods und ipod nanos mit full display kommen, hoffentlich sehr bald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten