Nächste Woche in London (wo bekomme ich da ein iPhone 4 her)

S

SebRoz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hey,
ich bin nächsten Samstag in London und wollte mir da ein freies iPhone 4 mitnehmen. Wisst Ihr wo ich es mir ergattern kann und ob es ohne Vorbestellung dort iwo vorrätig ist?
MfG
 
Apple Store wenn wohl überhaupt irgendwo...
 
Apple Store Regent Street
235 Regent Street, London

Dort kriegt du maximal zwei iPhones pro Person, pro Tag, musst dich ca. 1 Stunde anstellen - beim Kauf nur sagen das du eins ohne Vertrag haben willst. Sonst bekommst du es in keinem anderen Handystore in London.

Ich würde dir raten wenn du keine Lust hast zu warten, direkt morgens bei der Öffnung der Apple Stores dort zu sein.

Brauchst nichts vorzubestellen die haben dort tausende von iPhones, pro Tag werden bestimmt 800 Stück verkauft.

MFG
 
Ok! Danke.

Ich dachte schon,dass das nur an Bürger aus UK verkauft wird. Also einfach die 499 Pfund dabei haben und das schöne Teil mitnehmen?;-)
 
Und der neue Store in Covent Garden? Bietet der nicht auch iPhone ohne Vertrag an?


KaiAmMac
 
der bietet ebenfalls welche an, hab jetzt nur ein beispiel genannt, weil es halt ziemlich zentral am piccadilly circus ist
 
Sind die Aussichten eines zu bekommen wirklich so gut? Da wird man ja schon schwach, vor allem da es fürs 3GS mit 32 GB ja bestimmt noch 400 Euro gibt.
 
Wenn du willst, kann ich dir eins mitbringen. Mein Problem ist nur, dass angeblich laut Apfeltalk die iphone 4 in England ausverkauft sind und es richtig schwierig ist, eins zu bekommen. Kriegt man im Applestore London auch die 3GS ohne Vertrag? Da müsste die Chance ja höher sein!
Wieviel bekommt man denn noch für ein 2 Jahre altes 3G weiß 16GB in gutem Zustand?
 
Zurück
Oben Unten