Nächste Woche a) Urlaub und b) kommt mein iMac

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Das ist wie Weihnachten udn Ostern zusammen!! :D :cool:

Wollt ich nur mal loswerden ;)
 
wünsche viel vergnügen. vergiss nicht zu schlafen.
 
Was aber noch viel geiler ist... Abiklausuren hinter mir, 6 Wochen Urlaub mit meinem neuen MBP und dann erstmal schön Zivi machen... Einfach nur herrlich :D
 
Tja, wärst halt lieber zur Feuerwehr gegangen :D
 
MBP und neuer iMac? :eek:
 
Das sind zwei verschiedene Leute ;).

Der Zivi wo ich Sozialpraktikum gemacht hab, hatte den ganzen Tag nichts zu tun :D.
Alle paar Tage mal ein bisschen fahren…
 
Peacekeeper schrieb:
Das sind zwei verschiedene Leute ;).

Der Zivi wo ich Sozialpraktikum gemacht hab, hatte den ganzen Tag nichts zu tun :D.
Alle paar Tage mal ein bisschen fahren…

oh ich seh es auch gerade :eek:

zu schnell gescrollt...
 
Du verbringst deinen Urlaub mit dem iMac? :eek:;)
 
Nein, ich verbringe den Urlaub mit Warten :( :(

Heute morgen 7:22 Piepser, Feuerwehreinsatz, hingedüst, hat nur so ein Penner im Nachbarort in seinem Garten irgendnen Mist verbrannt.

Toll, dann kann ich auch nicht mehr schlafen und jetzt sitz ich hier.

Bei jedem Lieferwagen zuck ich zusammen, vorhin war sogar die Briefpost mit dem gelben Transporter gekommen...Die MACHEN DAS MIT ABSICHT!!

PS: Samstag vormittag los, Montag im Laufe des Tages da - ist doch normalerweise realistisch für die Post, oder?
 
Ich will Deine Hoffnungen auf die Post nicht zerstören. Aber ich warte seit einer Woche auf ein Päckchen, Mistladen :motz

Aber wenn die den Identcode hast, kannst du die Sendung nachverfolgen:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001332
So es denn natürlich mit DHL/Post verschickt wird.

Gruß
Kolo

P.S. Baldriantee hilft die Nerven im Zaum zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. "Keine Daten gefunden" - MENNOH! :(
 
Zurück
Oben Unten