Nächste MacBook-Reihe mit integriertem DVB-T !

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Oh, wer bietet dass denn wo an?

Alex

Cingular, bzw ja jetzt wieder AT&T.

"As of August 2006, Cingular has deployed UMTS/HSDPA networks in 17 U.S. markets covering 52 cities. Markets include New York (NY), Austin (TX), Baltimore, Boston, Chicago, Dallas, Houston, Las Vegas, Los Angeles, Phoenix, Portland (OR), Salt Lake City, San Diego, San Francisco, San Jose (CA), Seattle, Tacoma, Washington, D.C. and the metropolitan area of Puerto Rico, San Juan."
 
Cingular, bzw ja jetzt wieder AT&T.

"As of August 2006, Cingular has deployed UMTS/HSDPA networks in 17 U.S. markets covering 52 cities. Markets include New York (NY), Austin (TX), Baltimore, Boston, Chicago, Dallas, Houston, Las Vegas, Los Angeles, Phoenix, Portland (OR), Salt Lake City, San Diego, San Francisco, San Jose (CA), Seattle, Tacoma, Washington, D.C. and the metropolitan area of Puerto Rico, San Juan."

Interessant, das ist an mir vollkommen vorbeigegangen. Aber die Cingular Prepaid Karten sind Mist, also wird das wohl eine Weile nix mit mir und UMTS in den USA ;)

Alex
 
Hi Leudex ! Also DVB-T wird Definitv nicht erscheien ! Gründe :
1.DVB-T wird ab 2008 Verschlüsselt versendet da kann ne Software auch nix machen.
2.Wer ist der größte abnehmer von Apple without iPod ? Die USA (Amerkika)
Also Warum sollte ich z.B. ein Messer entwickelt mit Doppelklinge wenn die nicht verkauft werden darf ;) Naja nicht ein so super Vergleich aber trozdem.

Aber Apple könnte ja mal einen USB Stick entwickeln womit man internet und TV gucken kann übers I-Net !
 
Quelle?

ZEITSCHTIFT :D
 
Nein :D ! :D Wär aber geil :D
 
wie oft postet der typ eigentlich noch seine selbstausgedachten gerüchte, und belegt sie mit japanischen seiten, die kein mensch lesen kann, als quelle...;)
 
Quelle?
(Die öffentlich-rechtlichen dürften ohnehin unverschlüsselt bleiben)

warum? sie hätten wesentlich mehr kontrolle darüber wer es sieht...in österreich sind die programme teilweiße verschlüsselt...
 
warum? sie hätten wesentlich mehr kontrolle darüber wer es sieht
Glaubst du, das wollen die Öffentlich-Rechtlichen überhaupt?

Ich nicht.
Stichwort: "GEZ" ;)

Es wäre ja alles so einfach:
Öffentlich-Rechtliche verschlüsseln.
"Zum Empfang bereithalten" tut nur der, der entschlüsseln kann/will, also einen Schlüssel gekauft hat.
Die anderen zahlen keine GEZ-Gebühren.
Fair und transparent, die Kosten werden auf die Nutzer alloziert.
Wer sollte etwas dagegen haben?
Die Antwort muß ich wohl nicht geben.
 
Glaubst du, das wollen die Öffentlich-Rechtlichen überhaupt?

Ich nicht.
Stichwort: "GEZ" ;)

Es wäre ja alles so einfach:
Öffentlich-Rechtliche verschlüsseln.
"Zum Empfang bereithalten" tut nur der, der entschlüsseln kann/will, also einen Schlüssel gekauft hat.
Die anderen zahlen keine GEZ-Gebühren.
Fair und transparent, die Kosten werden auf die Nutzer alloziert.
Wer sollte etwas dagegen haben?
Die Antwort muß ich wohl nicht geben.

darum muss es nicht einmal gehen (und ich stimme dir in dem vollkommen zu).
die vorteile die ich meine zu sehen (;)) sind die, dass zb. verhindert wird, dass zb. filme und sportveranstaltungen grenzüberschreiten frei empfangbar sind. ich kann hier, ohne dass die gez auch nur irgendwas dagegen tun könnte, alle deutschen öffentlich rechtlichen sehen. das könnte damit verhindert werden.
in europa sprechen über 100 milionen menschen deutsch. der markt der da verloren geht ist verdammt groß...und das ganze ist absolut widersprüchlich zu allem, was normalerweiße angestellt wird um rechte zu sichern...
 
die vorteile die ich meine zu sehen (;)) sind...
Als empfangender "Kunde" würde ich das nicht als "Vorteil" bezeichnen, aber sonst verstehen wir uns, denke ich. ;)

Im Gegenteil, für mich als durchschnittlicher Zuschauer ist es eher angenehmer Vorteil, dass ORF und SF bspw. mal Champions League-Spiele mit deutscher Beteiligung im Free-TV zeigen, die bei dt. Sendern nur Pay TV-verschlüsselt oder mit viel mehr Werbung laufen. (Abgesehen davon, dass mich Champions League und Fussball allgemein ohnehin wenig interessiert)

Selbst wenn ein paar Holländer, Elsässer, Schweizer und Österreicher Lizenzschlüssel für verschlüsselte Auslandssender kaufen würden, würde dass das deren Programm wohl kaum zielgruppengerechter, "besser", oder sonstwas machen.
 
Nachdem ich mir das einige Tage angeguckt habe, das Ganze eh kein Gerücht ist, ihr aber meinetwegen über Books mit eingebautem Gaskocher dsikutieren dürft, schmeiße ich euch aus der Küche mal raus und schiebe euch in die Bar ab.
Eines noch: Völliger Quatsch, dass in D DVB-T verschlüsselt werden soll!
 
http://macfannet.mycom.co.jp/mf/index.html

Das japanische Magazin "Mac Fan" berichtet in der aktuellen Ausgabe über ein Update der Optionen für das MacBook bzw. das MacBook Pro.

Die Option eines integrierten DVB-Tuners soll Anfang Juli 2007 in Europa zum Preis von 59,- Euro erhältlich sein. Im Angebot enthalten ist die Software iTube, mit der sich auch Videoaufzeichnungen machen und in iLife exportieren lassen sollen.

Die nachträgliche Aufrüsten eines Macbooks sei nicht möglich. :(


Also, für alle, die sich ein MacBook anschaffen wollen, sind das doch gute Nachrichten... :D

Der 1. April ist doch erst am Sonntag???

:D
 
Hi Leudex ! Also DVB-T wird Definitv nicht erscheien ! Gründe :
1.DVB-T wird ab 2008 Verschlüsselt versendet da kann ne Software auch nix machen.
2.Wer ist der größte abnehmer von Apple without iPod ? Die USA (Amerkika)
Also Warum sollte ich z.B. ein Messer entwickelt mit Doppelklinge wenn die nicht verkauft werden darf ;) Naja nicht ein so super Vergleich aber trozdem.

3. Aber Apple könnte ja mal einen USB Stick entwickeln womit man internet und TV gucken kann übers I-Net !

1) Man dachte auch das Premiere sicher sei ;)

2) Stimme ich dir voll und ganz zu

3) Über das Internet? Kann man schon länger (für deutsches zotta oder wie das heißt), dafür braucht man definitiv keinen Stick... Da reicht ein eifnaches programm :)
 
Zurück
Oben Unten