Nächste MacBook-Reihe mit integriertem DVB-T !

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
http://macfannet.mycom.co.jp/mf/index.html

Das japanische Magazin "Mac Fan" berichtet in der aktuellen Ausgabe über ein Update der Optionen für das MacBook bzw. das MacBook Pro.

Die Option eines integrierten DVB-Tuners soll Anfang Juli 2007 in Europa zum Preis von 59,- Euro erhältlich sein. Im Angebot enthalten ist die Software iTube, mit der sich auch Videoaufzeichnungen machen und in iLife exportieren lassen sollen.

Die nachträgliche Aufrüsten eines Macbooks sei nicht möglich. :(


Also, für alle, die sich ein MacBook anschaffen wollen, sind das doch gute Nachrichten... :D
 
klingt gut
 
Also für mich könnte auf dieser Seite genauso gut stehen, dass das neue MacBook einen eingebauten Gaskocher hat :D .
 
Und kann man das Macbook Pro denn aufrüsten??
 
und auf http://www.GesternAbendHabeIchMitSt...HatErMirDieNeuestenAppleGeheimisseVerraten.de war heute zu lesen, dass die nächste Macbook-Generation erst 2037 erscheint, aber dafür dann ein komplett ausgestattetes Fernsehstudio enthalten sein wird, zuzüglich Produktionsassistentin, deren Haarfarbe im Rahmen der Konfiguration bestimmt werden kann.

Womit ich eigentlich nur sagen will, dass jede neue Generation von technischen Geräten besser ausgestattet ist als der Vorgänger. Wo liegt also der Informationsgehalt der Nachricht? Abgesehen davon, dass Sie so sicher ist wie eine Wettervorhersage für den Sommer 2011.

Wer bereit ist wegen einer solchen Nachricht ca. 9 Monate mit dem Kauf eines Macbook zu warten wird dann auch weitere zwei weitere Jahre auf das nächste Macbook warten. Aber dann lohnt sich der Kauf auch nicht, weil ja schon zwei Jahre später die nächste Gerneration erscheint...oh oh...wo liegt hier wohl der Fehler in diesem Gedankengang? :rolleyes:

beste Gruesse
toelpel
 
Hmm, ich kann der verlinkten Seite leider nicht entnehmen, dass in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift weder über eine integrierte DVB-T Möglichkeit für das MacBook noch über ein sogenanntes “iTube” berichtet wird.
 
hmm......den gaskocher würd ich nehmen, dvb-t, naja, eh kein empfang bei mir in er region.
 
Jau und Digitimes kommt morgen wieder damit, dass Leo im Januar 2009 zusammen mit der nächsten Generation der Macbooks erscheint.

Leo 2008 bringt iSleep mit. Eine Software, mit der es möglich ist mit dem integrierten Macbook Sensor auf die Suche nach Erdstrahlen zu gehen, um sein Bett im Schlafzimmer optimal zu positionieren. Ein Rosenquarz-USB-Stick wird auch mitgeliefert. :hehehe:
 
Und ein lauter schriller Ton gibt das Book auch von sich, wenn es nicht optimal mithilfe der Software "iFengShui" possitioniert wird.:hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:


lg danii

PS: Irgendwie glaub ich an Platzmangel in den Books...
 
PS: Irgendwie glaub ich an Platzmangel in den Books...

Weil Du dreidimensional denkst! Die nächste Generation von Macbooks ist fünfdimensional erweiterbar :)

ach ja...die Info ist 100% sicher...die hab ich aus dem Internet :p
 
ihr stellt einen thread lächerlioch dar, vergesst aber, dass ihr euch dabei selber lächerlich macht.
 
Also auch wenn's net zum Thema passt, bevor die nen DVB-t Tuner einbauen, sollten sie lieber nen Cardreader reinhauen. Denn ich finde es wirklich schade, dass das Macbook das nicht hat :(.
Wer hat z.B. schon immer das USB-Kabel seiner Digicam dabei?
 
ihr stellt einen thread lächerlioch dar, vergesst aber, dass ihr euch dabei selber lächerlich macht.
Prima. Macht mir nix. :)

Immer noch besser als jede Meldung eines asiatischen Käseblatts aufzusaugen als hätte Bill die Tokio Hotel Schwuppe gestern Durchfall gehabt. (Bild berichtete). ;)
 
ihr stellt einen thread lächerlioch dar, vergesst aber, dass ihr euch dabei selber lächerlich macht.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Danke für den Hinweis...ich hatte schon Angst, dass man mich ernst nehmen könnte...genauso ernst wie diesen Thread :D
 
Hallo,

öhm ihr denkt vielleicht auch dran, dass nächsten Sonntag wieder mal 1. April ist, ich weiß nicht inwiefern das in den fernöstlichen Kulturkreisen üblich ist, aber eine Begründung wäre es, so einen Humbug zu publizieren.

Gruß, Flo
 
dvb-t interessiert auf anderen teilen der erdkugel keine sau. das ist etwas, was es fast ausschliessilch in Europa gibt. Zudem was nützen mir ca. 4 beschissene Sender auf denen nur Nachrichten und Sport kommen. Da guck ich noch lieber den Eichhörnchen direkt vor meinem Fenster zu.
 
Hallo,

öhm ihr denkt vielleicht auch dran, dass nächsten Sonntag wieder mal 1. April ist, ich weiß nicht inwiefern das in den fernöstlichen Kulturkreisen üblich ist, aber eine Begründung wäre es, so einen Humbug zu publizieren.

Gruß, Flo

den gibs glaub ich nur in d-land, aber ich finde einen dvb-t tuner viiiiiiiiiiiiieeel zu langweilig für den 1.april und auch also supermeldung ises lahm...
 
dvb-t interessiert auf anderen teilen der erdkugel keine sau. das ist etwas, was es fast ausschliessilch in Europa gibt. Zudem was nützen mir ca. 4 beschissene Sender auf denen nur Nachrichten und Sport kommen. Da guck ich noch lieber den Eichhörnchen direkt vor meinem Fenster zu.


ach ja...die Eichhörnchen gibt es demnächst auch von Apple...'MightySquirrel' :)
Dann brauchst Du dafür nicht mehr aus dem Fenster zu gucken :)
 
Zurück
Oben Unten