Nächste iPhone-Generation schon ab Januar???

B

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Hallo,
gerade lese ich bei ifun.de, dass Apple Gerüchten zufolge (und mehr wissen wir Normalsterblichen nunmal alle nicht) bereits im Januar die nächste iPhone-Generation vorstellen könnte. Das wäre ja allmählich wirklich irre. Ich meine, ich warte aktuell noch auf das Erscheinen des weißen iPhone 4. Das bekomme ich dann vermutlich im Oktober oder November, damit zehn Wochen später ein neues Gerät vorgestellt wird?!?!?! Ganz ehrlich: Da an derlei Gerüchten ja oftmals zumindest ein bisschen Wahrheit dran ist, überlege ich gerade ernsthaft, ob ich die iPhone-4-Generation komplett auslasse. Das wird ja langsam lächerlich.
 
Dazu gab es schon einen Thread, und der ist mittlerweile geschlossen.
Und das wird er auch noch bleiben.
 
Das würde einen Preissturz/Wertverfall für das iPhone 4 bedeuten, wie es ihn noch nie für ein Apple-Produkt gegeben hat.

iPhone 4 mit Antennenproblem als altes Modell, weil es schon ein iPhone 5 ohne Antennenproblem gibt.

Die iPhone 4-Besitzer würde es freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gerücht ist und bleibt leider ein Gerücht.
 
Zurück
Oben Unten