Nadelstich-Schrift gesucht!

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo forum,

suche eine schrift, die aussieht wie

gestrickt, nadelstiche oder irgendwie genäht ist!

weiss da jemand was!

lieben dank

andiBAR
 
Klick dich hier mal durch.
Vielleicht ist ja was dabei...:cake:
 
sind halt etwas viele wenn ich die mir alle durchZAPPE...
 
Hab zuhause eine. Ich geb Dir nachher den Namen durch. Sollte ichs vergessen... Thread einfach noch mal pushen
 
Hallo ersma ans Forum
@andibar: Ja, mag sein dass Du "zappen" darfst - aber es ist doch schonmal ein Tipp und damit biste ´nen Schritt weiter.
<klugscheißmodus an:> Eine Antwort wäre gewesen: Danke für den Tipp, werd mich da mal durchzappen...<klugscheißmodus aus>;)
Sonnige Grüße an Alle
 
ja merci für den tipp, aber ich glaube ich brauche da was konkreteres!

danke

andiBAR
 
Ja die gibts, die sind gerade sehr trendy, die sehen aus wie nach einem linksrechtsstich - zu finden auf DAFONT.com.
 
Ach ich vergass, such mal die exquisitären Schriftenhersteller
 
Hab da noch SnitchBitch gefunde und DotMatrix lässt sich vielleicht auch verwenden. Such noch nach dieser Kreuz-Stickerei-Schrift...

edit: die heißt HomeSweetHome
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten