Nadelstich-Schrift gesucht!

andibar

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
331
hallo forum,

suche eine schrift, die aussieht wie

gestrickt, nadelstiche oder irgendwie genäht ist!

weiss da jemand was!

lieben dank

andiBAR
 

andibar

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
331
sind halt etwas viele wenn ich die mir alle durchZAPPE...
 

clonie

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.412
Hab zuhause eine. Ich geb Dir nachher den Namen durch. Sollte ichs vergessen... Thread einfach noch mal pushen
 

Mac-Mau

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
1.044
Hallo ersma ans Forum
@andibar: Ja, mag sein dass Du "zappen" darfst - aber es ist doch schonmal ein Tipp und damit biste ´nen Schritt weiter.
<klugscheißmodus an:> Eine Antwort wäre gewesen: Danke für den Tipp, werd mich da mal durchzappen...<klugscheißmodus aus>;)
Sonnige Grüße an Alle
 

andibar

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
331
ja merci für den tipp, aber ich glaube ich brauche da was konkreteres!

danke

andiBAR
 

MacBook Pro

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
519
Ja die gibts, die sind gerade sehr trendy, die sehen aus wie nach einem linksrechtsstich - zu finden auf DAFONT.com.
 

MacBook Pro

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
519
Ach ich vergass, such mal die exquisitären Schriftenhersteller
 

clonie

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.412
Hab da noch SnitchBitch gefunde und DotMatrix lässt sich vielleicht auch verwenden. Such noch nach dieser Kreuz-Stickerei-Schrift...

edit: die heißt HomeSweetHome
 
Zuletzt bearbeitet: