Nachtschaltung bei fritz.box nicht aktiv

T

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Ich nutze die fritz.box 7270 und möchte die Nachtschaltung aktivieren, das geht nicht, der Text lautet: Die FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die Nachtschaltung ist daher nicht verfügbar. Die FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt.
Was muss ich tun, um die Nachtschaltung nutzen zun können?
 
Was muss ich tun, um die Nachtschaltung nutzen zun können?
Die FritzBox mit dem Internet verbinden

OK... Schau mal unter System Ereignisse ob da Fehlermeldungen stehen. Wenn die Box Internet hat muss sie eigentlich die Uhrzeit einstellen
 
Hi

schau mal, ob bei deiner Fritzbox unter Heimnetz >Netzwerk > Netzwerkeinstellungen
bei Zeitsynchronisation der Zeitserver eingetragen ist

0.europe.pool.ntp.org


Gruß yew
 
Danke, das wars: habe 0.europe.pool.ntp.org eingetragen und es funktioniert. Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten