Nachträgliches Bearbeiten von PDF-Dateien

Lord Flashback

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich PDF-Dateien nachträglich verändern kann, beispeielsweise Textpassagen markieren, oder freie Anmerkungen hinzufügen.
Hat jemand für diesen Zweck ein passendes Programm zur Hand?
 
Gibt es bei Adobe und heißt Acrobat ;)
 
avalon schrieb:
Gibt es bei Adobe und heißt Acrobat ;)

...damit geht es wunderbar .... und wer dazu noch photoshop hat, kann auch ganz toll die bilder in pdf-dateien aus acrobat heraus in photoshop bearbeiten ;)
 
Und ich könnte wetten, der Threadersteller sucht jetzt wieder was kostenloses. ;)
der eMac_man
 
Oh Mann, vielen Dank für eure Hilfe. Habt noch viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten