Nachträgliche Pixelfehler (nach Reparatur im Apple Store)

Big-Mab

Big-Mab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
10
So,

habe gerade mein 2,8 Jahre altes Macbook aus dem Apple Store in München abgeholt. Es wurde mal wieder das Topcase ausgetauscht.

Jetzt habe ich es vor mir stehen, und sehe dass das Display plötzlich einen Pixelfehler hat und könnte wetten, der war früher noch nicht da! (das Macbook lag 12 Tage im Store, vielleicht hat ja mein Auge auch nur vergessen, dass es da war ;-)

Nun würde mich interessieren: Wie entsteht so ein Fehler überhaupt nachträglich? kommt so einer aus dem nichts und ohne Grund, oder braucht es eine Außeneinwirkung?

Und das wichtigste: Gibt es hoffnung den Fehler wieder weg zu bekommen bzw. dass er einfach wieder geht.... dahin wo er herkam.... ins nichts.

:)
 
Mein PB hat auch schon mal Pixelfehler gehabt, sind einfach so gekommen, ohne dass etwas passiert ist. Hab sie wegmassiert. Mit dem Alter können die einfach auftreten.
 
jscreenfix.com is gutt :jaja:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meißten Pixelfehler in den ersten 48h auftreten.
Gute gebrauchte Monitore mit 1/2 Jahren ziehe ich deshalb fabrikneuen Monis vor.
 
Zurück
Oben Unten