Nachträgliche installation von Classic

  1. Hasil A.

    Hasil A. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Als ich meinen Rechner neu hatte, habe ich versäumt OS-Classic zu installieren.:( Da ich nun aber Bock habe mal wieder ein paar alte Spiele zu zocken ,für die es kein OSX-Patch gibt, muß ich es haben.

    Nun die Frage :
    Ist es richtig, daß immer alle Einstellungen in OSX wieder gelöscht werden (Dock, Mail usw.), wenn man Classic nachträglich installiert?:confused:
    Dies ist nämlich einem Kollegen passiert und ich habe keine Lust alles noch mal hin zu basteln !

    Habt Ihr einen Tip ?

    Gruß
    Hasil A.
     
    Hasil A., 06.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachträgliche installation Classic
  1. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
  2. holla01
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    180
    holla01
    09.07.2017
  3. PowerTom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468
    tocotronaut
    28.06.2010
  4. Katrin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    382
  5. Pixelboy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    Pixelboy
    18.10.2007