Nachträglich Titel setzen

  1. bueschell

    bueschell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, folgendes Problem: Ich hab mit meinem Festplattenrecorder eine Fernsehsendung aufgenommen, und auf eine DVD gebrannt. Dann hab ich mir den VIDEO_TS-Ordner auf den Mac gezogen. Den kann ich jetzt mit dem DVD-Player gucken. Leider hat mir der HDD-Recorder so dumme Kapitel gesetzt, alle 5 Minuten eines. Ist es möglich, die Kapitelunterteilung am VIDEO_TS-Ordner irgendwie zu ändern? Ich will den Film anschliessend mit logischen Kapitelunterteilungen mit Toast definitiv brennen.
    Anyone?
     
    bueschell, 14.01.2007
  2. bueschell

    bueschell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo?
     
    bueschell, 15.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachträglich Titel setzen
  1. balu2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
    k_munic
    14.03.2012
  2. Eddy131
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.312
  3. topal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
  4. Tangmu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    858
    k_munic
    25.03.2008
  5. basch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    647