nachträglich sprachpackete einzeln instalieren !?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mister_Ed, 01.01.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo,

    wie die überschrift schon sagt, wollte ich wissen, ob es diese möglichkeit gibt, ohne den tiger direkt neuinstallieren zu müssen !?!

    ich habe mich aller pakete entledigt, und jetzt festgestellt, dass das übersetzugswidget deswegen nicht funtzt!

    grüsse
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    pacifist oder wühl dich selbst durch die .pkg files auf der tiger dvd...
     
  3. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    108
    Lade dir Pacifist runter (findest du bei versiontracker.com) und dann such damit nach den Sprachpaketen.

    Dich selbst durch die .mpkg und .pkg Files zu fühlen, ist bloß sinnlose Zeitverschwendung, wenn es einen schnelleren Weg gibt.
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    dank euch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen