NAchträglich gruppieren

M

micho2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

man kann beim Import mehrere Titel zusammenfassen.
Wenn ich das beim Importieren vergessen habe, geht das auch nachträglich noch?

Im Informationen Dialog zu einem Titel gibt es eine Gruppierung, in die man einen Text eintragen kann, für was ist das gut?
 
micho2 schrieb:
Hallo,

man kann beim Import mehrere Titel zusammenfassen.
Wenn ich das beim Importieren vergessen habe, geht das auch nachträglich noch?

K.A.

micho2 schrieb:
Im Informationen Dialog zu einem Titel gibt es eine Gruppierung, in die man einen Text eintragen kann, für was ist das gut?
Wahrscheinlich um eine Gruppierung zu erstellen.

PS: habe deine Frage erst verstanden, nachdem ich gesehen habe in welchem Forum das gepostet war.

Bitte demnächst was präziser fragen, auch wenn meinen Antworten möglicher weise auch nicht präzise genug sind.. :D

Aber manche Frage beantworten sich durch die Frage schon selbst !
 
Zurück
Oben Unten