Nachträglich Bluetoothcard??

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

mich würde mal aus Neugier interessieren, ob man überhaupt, diese interne BT-Card nachordern kann, zum Selbsteinbau in einen G5 2,7 ??

Habs beim Bestelen nicht mitbestelt und werds wohl nicht brauchen, aber da ich soooooooooooo neugierig bin würd ichs gern wissen :D

Gruß

Angel
 
Jo, bei einem französischen Händler gibt es das Modul. Ich hatte den Link hier mal irgendwo gepostet, such mal danach.

Frank
 
Danke :) dann mach ich mir keine Sorgen für später :)
 
Wo wird die denn beim G5 eingesteckt ? Sehe zwar nen Slot für Airport, aber wo gehört die BT-Karte hin ?

Und: Kann man das selbst einbauen ?
 
Der Einbau ist sehr einfach!
Die Karte wird einfach mit dem BT Antennenkabel verbunden (dies findest du da, wo auch das Airport Antennenkabel ist!) Dann wird sie einfach auf das LogicBoard gesteckt (In der zweiten Ebene, da wo auch die Grafikkarte und die PCI Steckplätze sind -auf der Linken Seite) und festgeschraubt!
 
Astrein..danke für die Info. Dann werd ich mir auch bei mal Gelegenheit so'n Teil kaufen.
Ist es dann automatisch installiert (Treiber) ? Oder muss man dann noch irgendwas einstellen/installieren ?

Gruß
Timo
 
Die Karte wird sofort erkannt - keine weiteren Treiber sind notwendig! Du musst dir allerdings auch die BT Antenne dazu kaufen! Mit der Karte alleine hast du nur einen schlechten Empfang!
 
Alles klar, danke Alex...
 
Zurück
Oben Unten