Nachteulen Topic

Wobei ich schon etwas müde bin ...
 
mann, warum muss die nacht von freitag auf montag immer so lang sein
 
will einen richtig guten Cocktail trinken... die Nacht zum genießen ....
folgendes hab ich im Haus

Zitronen, Rohrzucker, Malibu, Pitu, Vodka, Cranberry-Saft, Ananas- und Orangensaft, Pfirsichlikör und Baileys - jemand ne Idee?
 
Warum nicht mal eine geschüttelte Caipirinha? 4cl Zitronensaft (statt Limettensaft, wir improvisieren), 1-2cl Rohrzucker, 6-8cl Cachaça, auf Eis schütteln und in einem Tumbler auf Eis abseihen. Ein ganz frisches Ei zur hand? Dann das Eiweiß noch dazu und dem Drink noch etwas mehr Standfestigkeit verleihen.

Beste Grüße,
Heini
 
Warum nicht mal eine geschüttelte Caipirinha? 4cl Zitronensaft (statt Limettensaft, wir improvisieren), 1-2cl Rohrzucker, 6-8cl Cachaça, auf Eis schütteln und in einem Tumbler auf Eis abseihen. Ein ganz frisches Ei zur hand? Dann das Eiweiß noch dazu und dem Drink noch etwas mehr Standfestigkeit verleihen.

Beste Grüße,
Heini

hört sich gut an :) ich hätte sagen sollen, Shaker hab ich nicht...
Ei auch nicht, aber n Caipirinha mit Zitronensaft werd ich jetzt mal ausprobieren.
 
Geht zur Not auch mit dem Zauberstab!
 
guter Tipp, probier's sofort aus.
 
Dann aber weniger Eis nehmen, damit's nicht zu sehr verwässert!
 
:upten:
so, er schmeckt tatsächlich sehr gut :)

hab erst die Zutaten gemixt und das dann auf Crushed-Ice gegeben.
 
Freut mich! Dann noch einen entspannten Abend!

Beste Grüße,
Heini
 
Zurück
Oben Unten